Japanisch

Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!

Englisch

High School Prodigies Have It Easy Even In Another World

...zur Antwort

Ich habe nie was mit Sport Animes anfangen können, doch nachdem ich Haikyuu gesehen habe wo ich mich durch die erste Staffel etwas zwingen musste, wurde ich ab beginn der zweiten Staffel echt süchtig.

Der Anime war für mich mit Abschluss der dritten Staffel sogar fast ein Meisterwerk ^^

Man weiß bei dem Anime einfach, das man nicht nur durch Freundschaft gewinnt, sondern die Spieler auch sehr wohl verlieren können und genau das macht den Anime so unglaublich spannend

...zur Antwort

Erstens sollte dir bewusst sein, das es nicht schlimm ist einen Korb zu kassieren, jeder Mensch hat ein anderen Geschmack, Du kannst die beste anmache der Welt haben, doch wenn du nicht ihr Typ bist dann bist du es eben nicht.

Und zu deiner Frage, sprich sie einfach an, Heutzutage traut sich eh keiner mehr ne Frau anzusprechen darum tu es einfach, denn alle anderen tun es über Instagram damit hast du schon mal einen großen Vorteil. Hat sie besondere schuhe an ? Frag sie welche das sind weil du für jemanden ein Geschenk kaufen musst, dadurch macht sie sich schon Gedanken ob du evtl. in einer Beziehung bist oder so.

Sitzt ihr im Bus? Setz dich neben ihr und frag sie was sie für Musik hört.

Unterm strich, sprich sie einfach an Mann :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.