Du gehst da hin, ziehst dein Ding durch, und gehst wieder weg. Mehr machst du nicht.

...zur Antwort

Mit 17 bist du noch lange nicht ausgewachsen. Ein Bekannter von mir hat 12cm mit 20 gewachsen. Aber nein, mehr essen schadet deinem Wachstum nicht.

...zur Antwort

Hallo.

Also, es ist ein schwerer Schritt. Du musst aber zum Jugendamt. Dein Vater ist nicht normal, und es ist nicht fair dir gegenüber. Möchtest du dein Leben lang psychisch krank sein? Nein? Dann gehe morgen zur Polizei, die leiten alles weitere ein.

Wenn du fragen hast, bitte frag mich.

Alles gute.

...zur Antwort

Nichts sollst du tun. Du hast es ihr gesagt, sie möchte Freunde bleiben, und damit hat es sich. Warum möchtest du dass deinen Eltern sagen?🤔

...zur Antwort
Sie lügen, verletzen

Du hast noch nie gelogen oder jemanden verletzt?

wollen nur Macht und Geld

Warum verallgemeinert du? Ich möchte das nicht. Mir ist Macht egal, und Geld ist eben wichtig! Ich brauche es, um ein schönes Leben zu haben, aber ich bin nicht gierig. Ich will nicht immer mehr mehr mehr.

Jeder ist auf irgendeiner Weise egoistisch

Absolut richtig. Jedes Mensch und jedes Tier. Was ist daran schlimm?

Wir gehen in den Kindergarten, zur Schule und dann zur Arbeit. Wo bleibt die Freiheit? 

Das IST die Freiheit!

Wenn man andere Hobbys und Vorlieben hat, ist man anders. Wenn man sich bunter, dunkler, etc kleidet, ist man anders. Selbst vom Aussehen oder Verhalten her kann man als anders bezeichnet werden.

Absolut richtig. Jeder Mensch ist anders. Und was ist daran jetzt schlimm?

Der einzige Punkt den ich nachvollziehen kann:

Menschen sollen die schlauesten Lebewesen sein? Von der Technologie und dem Wissen her ja, aber das Dümmste, was man machen kann, ist die Welt zu zerstören.

Da hast du Recht. Aber das ist der Grund, warum du nicht mehr Leben willst? Was für ein Quatsch! Man kann es nicht ändern, dass der Mensch sowas tut, und irgendwann wird sich der Mensch auch selber vernichten, ganz sicher. Aber du kannst doch das beste aus DEINEM Leben machen! Ein besserer Mensch sein, anderen helfen, Tieren helfen, gute Taten vollbringen. Was hindert dich daran einfach besser zu sein, als andere?

...zur Antwort

Sicher dass es kein Lusttropfen ist? Also dass dein Dödel steif wird, und ganz wenig weiße Flüssigkeit rausrinnt, aber kein Orgasmus? Wenn ja: Das soll so sein.

...zur Antwort
Folgendes würde ich noch ausprobieren

Da gibt es vieles.

  • Haustier haben - ich liebe Tiere. Durfte noch nie eines haben
  • Eine Beziehung finden(darunter fällt der Geschlechtsverkehr)
  • Eine richtige Achterbahn fahren - nur so einen Kinderkram gefahren
  • Paintball - stelle ich mir geil vor
  • Auto fahren - mir fehlt die Zeit momentan dazu

Fällt mir ganz spontan eim

...zur Antwort

Frag sie ob ihr mal was machen wollt. Nicht sagen, wie toll du sie findest, oder noch schlimmer, dass du Gefühle für sie hast. Das gibt dann einen Korb. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie Ja zum Treffen sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.