Pizza mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein ekelhaft 56%
Noch nie probiert 24%
Ja 21%

16 Antworten

Nein ekelhaft

Was soll das süsse Zeug auf der Pizza ? Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es im Iran mehrheitsfähig ist.

Macht Dir nichts draus, dafür gibt es in D Leute die Ketchup auf die Pasta essen. Einfach nur grauselig. Kindern schmeckt das vielleicht, aber irgendwann muß sich ein Mensch auch hier weiterentwickeln.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ketchup ist Tomaten und Zucker....oder Tomatenmarmelade.

Das passt nicht zur Pizza. Deswegen Tomatensoße auf den Teig und dann Belag. Brauchts kein Ketchup mehr.

Also ekelhaft finde ich das nicht unbedingt.

In der Türkei belegen manche Türken ihre Pizza mit Mayonaise und/oder Ketchup.

Ich habe das auch probiert und verwende manchmal wenn ich in der Türkei bin, nur

Mayonaise. Schmeckt nicht schlecht.

Ja

Als ich mal in Kosovo eine Pizza Tonno gegessen hab,war im Karton auch 2 Tüten Ketchup.Habs probiert und fand es lecker.Seitdem ess ich hin und wieder eine Tonno mit Ketchup

Noch nie probiert

Ich habe es noch nie ausprobiert aber denke es schmeckt nicht so gut

Was möchtest Du wissen?