Mädchen schreibt „liebst du mich“?

3 Antworten

du solltest ihr die wahrheit schreiben. wenn es denn so ist kannst du ihr ja schreiben, dass du gerade dabei bist dich zu verlieben, sie aber dafür erst noch besser kennenlernen müsstest, oder sowas.

Ich würde ihr einfach die Wahrheit sagen. Wenn sie 'die Richtige' ist, dann würde sie dich nicht einfach verlassen. Wenn du dir jedoch dennoch zu unsicher dafür bist, kannst du sie ja mal fragen, wie sie jetzt plötzlich auf diese Frage kommt