Beide ineinander verliebt wie kommen wir jetzt zsm?

1 Antwort

Hey!

Geh die Sache langsam an und überstürze nichts. Und ganz wichtig, frag sie nicht über WhatsApp ob ihr zusammen sein wollt. Das ist vermutlich der größte Fehler, den man begehen kann xd. Also treffe dich, geht etwas kleines essen oder einfach spazieren oder so und dann fragst du sie einfach, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Da kann ja nicht viel schief laufen, wenn sie auch in dich verliebt ist ;)

Viel Glück ;D

frederik1234263
Fragesteller

Kannst du mir Gesprächsthemen vorschlagen? Weil ich hasse unangenehme Stille

Heyimpia  06.12.2021, 17:40
@frederik1234263

Redet über eure gemeinsamen Interessen, das ist immer gut :) vielleicht habt ihr filme, die ihr beide gerne schaut oder gemeinsame hobbies? Was esst ihr gerne? Sowas alles und falls mal unangenehme Stimme ist, fängst du einfach mit einer lustigen (oder so) Story an. Das hilft definitiv immer gegen Stille :)