Jeden Tag mit Mädchen schreiben gut?

11 Antworten

Ich habe das gleiche Problem! ´

Wir haben uns eigentlich gut verstanden die ganze Zeit über wo wir gequatscht haben, dann nach einer Zeit habe ich sie gefragt, ob wir uns mal zu einem Kaffee treffen möchten, habe das auch witzig gefragt ^^, also das es nicht so genötigt rüber kommt, darauf hin meinte sie: das sie am Wochenende schon was vor hat und das sie mir noch bescheid gibt, wann wir uns treffen. das ist eine Woche her.. Meint ihr, das ich über reagiere und das ich abwarten soll? oder sie dem nächst wieder irgendwie dazu kriegen soll??

Also mich würde zuerst interessieren wie alt du bist und woher du sie kennst. (Ich bin 14) Dann falls du die Möglichkeit hast dich mit ihr zu treffen, dann frag sie mal, wann sie kann. Hab Mut! Persönlich ist immer besser als auf Whatsapp oder so. (Dann weiß sie, dass es ernst gemeint ist) Und wenn du meinst, dass der richtige Zeitpunkt da ist, dann erzähl ihr von deinen Gefühlen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich war selbst mal sehr schüchtern. Bei Fragen kannst du dich immer gerne bei mir melden. Wünsch dir Glück! LG FalCon892

Das musst du für dich entscheiden. Du wirst deine eigenen Erfahrungen diesbezüglich machen müssen. Wir kennen das Mädchen NICHT!

Wenn du sie anschreibst und sie nicht antwortet, dann schreibt auch nicht mehr! Es gibt nichts nervigeres als wenn einer dir schreibt, du antwortest schon nicht & derjenige trzd nochmal "Hallo?" oder so schreibt.. Schreibe sie falls nicht, am nächsten Tag nochmal an. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du ja versuchen jeden Tag mit ihr zu schreiben. Aber versuch auch mal das sie dich anschreibt. Sollte immer schön ausgeglichen sein. ^^

Ja eig hat sie bis jetzt immer angeschrieben und ich nie :)) Hilfreichste antwort ;)

Ich habe damals viel mit dem Mädchen geschrieben, das ich liebte. Dies war jedoch nicht gut, weil sie nach einiger Zeit genervt war ... :(

Im Prinzip spricht nichts dagegen, jedoch sollte man es nicht übertreiben und der Herzensdame ihre Freiheit lassen^^