Wie macht man einem Mädchen per WhatsApp klar, dass man es liebt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke Mädchen stehen vor allem darauf, wenn man sich für sie interessiert. Direkt mit der Tür ins Haus fallen, würde ich nicht, aber ein unverfänglicher Dialog schadet bestimmt nicht. Frag sie wie es ihr geht und versuch Interesse zu zeigen. Dann kannst du dich nach und nach vortasten und ihr deine Gefühle klarmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursprungsland
06.09.2016, 23:09

Hey, Danke, aber ich fürhe schon nen Dialog mir ihr. meine Frage bezieht sich eher auf das vorsichtige herantasten. Wie soll ich es ihr so langsam klarmachen

0

Am besten gar nicht. Wenn du sie ernsthaft liebst, gestehe ihr deine Gefühle persönlich von Angesicht zu Angesicht. Das kommt sehr viel ehrlicher und besser an, als über Whats App. Sie wird denken, dass du ein Weichei bist, wenn du dich nicht traust, es ihr persönlich zu gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über WhatsApp ist schlecht...
Ich weiß persönlich treffen und sagen Ich liebe dich ist verdammt schwer.
Ich selber hatte das schon oft vor habs dann aber oft verschoben weil ich immer dachte der Moment ist falsch aber im Grunde einfach nicht getraut.
Mach es so.
Schreib ihr per WhatsApp das du ihr was sagen muss aber persönlich. Wenn Sie nicht dumm ist wird die eh schon Checken was du meinst haha
Und wenn ihr euch trifft und du dich gerade nicht traust... Irgendwann wird sie sage. Hey du wolltest mir was sagen? Und dann bist du quasi gezwungen es ihr zu gestehen... Ansonsten musst du lügen und das ist nicht schön.

In dem du ihr das vorher per WhatsApp andeutest gibst du dir selber sozusagen keine andere Wahl als es zu gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
06.09.2016, 23:35

So verachiebst du es nur. Aber wenn sie sich direkt fragt was du sagen wolltest. Dann musst du es einfach sagen. Ich finde es dann auch viel einfacher

0

Würde ich von abraten. Sich frühzeitig derart emotionell zu äußern ist immer eine Gratwanderung. Man kann nicht einschätzen, wie das Gegenüber dies aufnehmen wird. Und häufig ist es dann so, dass aus der beginnenden  Beziehung deshalb nichts wird.

Besser wäre es sich im RL mit dem betreffenden Menschen zunächst ein paar Mal zu treffen. Und auch dann muss man nicht seine Liebesbekundung vortragen. Eine Beziehung muss langsam wie ein Pflänzchen wachsen. Beide müssen sich erst mal überhaupt kennenlernen, um dabei feststellen zu können, ob die Chemie zwischen beiden stimmt. Dabei sollte man nicht zu schnell vorgehen. Bei Mädchen/Frauen dauert es nämlich in der Regel länger bis ihr Herz warm wird. Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Dinge, die man nicht schreiben darf sondern es persöhnlich regeln muss. Und das gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst dann machst du das persönlich! Lad sie mal ein und dann sprich mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas macht man persönlich bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtrktinmaBMW
06.09.2016, 23:17

Sorry Angewohnheit 😂 ne mal im ernst sag es ihr persönlich. Ich weiß das ist manchmal nicht ganz easy gerade wenn man schüchtern ist aber manchmal muss man einfach zeigen das man eier hat und das durchziehen. Wenn du nur schreibst kann es sein das sie es nicht ernst nimmt oder denkt du willst sie nur vögeln. Ich würde dir Raten das persönlich zu machen. Ist auch später nicer wenn man sich dann daran zurück erinnert

0
Kommentar von Ursprungsland
06.09.2016, 23:20

Danke! ihr seid echt die besten!

0
Kommentar von GtrktinmaBMW
06.09.2016, 23:24

Kein Ding 😉 ich teile doch gerne meine Erfahrung kost ja nix 😂 wünsche dir viel Erfolg. Und ja es kann passieren das zb. Dieses Peinliche Schweigen Auftritt oder Ähnliches aber lass dich nicht beirren. packste schon

0

Über whatsapp ist das eh dumm. Mach das von Angesicht zu Angesicht wenn du ein Mann bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursprungsland
06.09.2016, 23:10

Das ist auch ne gute Idee. danke

0
Kommentar von Aslanxx
06.09.2016, 23:13

Bitte 😊

0

Hallo

Sag es ihr persönlich! Ich weiss das es schwerer ist aber es ist um einiges besser also getraue dich!

Deine Julia <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursprungsland
06.09.2016, 23:11

Ok. Ich werde es versuchen. Hast du irgendeine Idee, wie ich es ihr sagen soll?

0
Kommentar von DanielMuehli
06.09.2016, 23:12

Irgendwas zusammen unternehmen ist immer gut ^^ Kino oder sowas...

1
Kommentar von Ursprungsland
06.09.2016, 23:19

Man ihr seid die besten

0

Ihr schreiben das man kurz vorbei kommt und es persönlich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?