Wie macht man einem Mädchen per WhatsApp klar, dass man es liebt?

7 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst dann machst du das persönlich! Lad sie mal ein und dann sprich mit ihr darüber

Ok mach ich.

0

Am besten gar nicht. Wenn du sie ernsthaft liebst, gestehe ihr deine Gefühle persönlich von Angesicht zu Angesicht. Das kommt sehr viel ehrlicher und besser an, als über Whats App. Sie wird denken, dass du ein Weichei bist, wenn du dich nicht traust, es ihr persönlich zu gestehen.

Würde ich von abraten. Sich frühzeitig derart emotionell zu äußern ist immer eine Gratwanderung. Man kann nicht einschätzen, wie das Gegenüber dies aufnehmen wird. Und häufig ist es dann so, dass aus der beginnenden  Beziehung deshalb nichts wird.

Besser wäre es sich im RL mit dem betreffenden Menschen zunächst ein paar Mal zu treffen. Und auch dann muss man nicht seine Liebesbekundung vortragen. Eine Beziehung muss langsam wie ein Pflänzchen wachsen. Beide müssen sich erst mal überhaupt kennenlernen, um dabei feststellen zu können, ob die Chemie zwischen beiden stimmt. Dabei sollte man nicht zu schnell vorgehen. Bei Mädchen/Frauen dauert es nämlich in der Regel länger bis ihr Herz warm wird. Viel Glück ! :)

Ich denke Mädchen stehen vor allem darauf, wenn man sich für sie interessiert. Direkt mit der Tür ins Haus fallen, würde ich nicht, aber ein unverfänglicher Dialog schadet bestimmt nicht. Frag sie wie es ihr geht und versuch Interesse zu zeigen. Dann kannst du dich nach und nach vortasten und ihr deine Gefühle klarmachen

Hey, Danke, aber ich fürhe schon nen Dialog mir ihr. meine Frage bezieht sich eher auf das vorsichtige herantasten. Wie soll ich es ihr so langsam klarmachen

0
@Ursprungsland

Lad sie doch auf ein Eis ein oder zum Pizza essen. Das finde ich persönlich besser als Kino, weil man im Kino einfach nicht so reden kann und ja nur nebeneinander sitzt ohne Gespräch.

0

Es gibt Dinge, die man nicht schreiben darf sondern es persöhnlich regeln muss. Und das gehört dazu.

👍👍👍

0

Was möchtest Du wissen?