Ist Cleopatra Coleman hüsch?

12 Antworten

Ich mag die Frisur sehr. Aber dieses rosa Zeugs geht gar nicht. Ob ihre Lippen Natur sind, bezweifle ich. Wenn sie es wären, fänd ich sie durchaus sehr hübsch. Wär sogar mein Typ.

Der einzige bist du mit Sicherheit nicht :)

Ich hab leider das Ideal "Frau - lange Haare, so lang wie möglich" im Kopf, also nein, mir gefällt sie nicht (ich bin weiblich, falls das relevant ist) 🤷

Liegt sicher im Auge des Betrachters. Absolut gar nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nein, in meinen Augen gar nicht. Aber Ansichtssache.

Nsk0444
Fragesteller

Okay

Find ich nicht und es heißt einzige