Wieso sehen hübsche Mädchen immer so traurig aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du nicht verallgemeinern.

Aber vielleicht findest du gerade Mädchen mit einem etwas traurigen Blick schön. Dann liegt es an dir. Aber Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin selber ein relativ hübsches Mädchen (ich weiß das das doof klingt) und beliebt bei dem Jungs ich lach gerne und bin gerne mit Ihnen befreundet. Aber wenn dir ständig ein Junge sagt das er dich liebt und du ihn wirklich magst aber nur freundschaftlich brichst du ständig Leuten das Herz und sie schauen dich traurig an und man weiß nicht wie man sich verhalten soll. Das tut mir immer weh und ich bin dann traurig. Wenn ich mich mal verliebe sind das meistens nur welche die meinen Körper und nicht mich wollen das tut mir auch weh. Das ist natürlich nicht durchgängig so das ich traurig bin aber naja es tut an und zu schon weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag vielleicht die eine oder andere geben, die traurig ist, weil sie immer nur alle F*****, aber nicht mit ihr zusammensein wollen. So eine kenne ich und die sieht wirklich hammer aus – aber wirklich nur 1 einzige. Ist doch eher die Seltenheit oder? Deine Frage ließt sich irgendwie, als ob das Standard wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meiner Umgebung ist es genau umgekehrt. Die eher nicht so Hübschen sind oft still und in sich gekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil keiner sie wegen ihrer "Persönlichkeit" liebt???

Vielleicht bist eher du das Problem, und findest nur traurige Mädchen hübsch, weil du gerne den edlen Ritter spielen willst oder unter dem Helfersyndrom leidest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte eine Wahrnehmungsstörüng (bei dir) sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie merken, dass Schönheit nicht Alles ist!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?