So, erstmal möchte ich wissen:

Spielst du für dich oder in einer Band?

Wenn für dich nur, im Sitzen oder Stehen?

Wenn du für dich im Sitzen spielst, vergiss alle Gitarren mit außergewöhnlicher Form. Ich weiß, sie sehen cool aus, ich habe selber eine Dean Dime Razorback mit geschätztne 968257 Spitzen, aber es ist soooo unpraktisch und unbequem sie zu spielen.

ESP stellt gute Gitarren her, Ibanez ebenso. Aktive Humbucker sind ne feine Sache, ab ca. 800 Euro bekommst du ne gute Metalgitarre. SG-Form hat auch 2 "Spitzen" / Hörner http://www.espguitars.com/guitars/ltd-standard-deluxe/viper-300fm.html

Ich kann dir Gitarren mit vielen Spitzen und außergewöhnlichen Formen absolut nicht empfehlen, es ist einfach nur ein Riesenstress, damit umzugehen, sei es beim Spielen oder Transport...

Gruß torquemaster

...zur Antwort

Das Thema mit der guten Freundin ist immer problematisch.

Ging mir selber auch schon so mit guten Freundinnen. Bei mir stand die Freundschaft auf dem Spiel,denn gute Freunde sind (meist) unzertrennlich und diese Freundschaft hält lange.Seid ihr ein Paar und bekommt Stress miteinander, ists bald aus mit der Beziehung und mit der Freundschaft sowieso. Ich habs dann bei der Freundschaft belassen,das war mir wichtiger. Du findest bestimmt noch andere Jungs,die auf eine Beziehung aus sind und nicht auf eine Freundschaft.

Gruß Denis

...zur Antwort

Das Thema mit der guten Freundin ist immer problematisch.

Ging mir selber auch schon so mit guten Freundinnen. Bei mir stand die Freundschaft auf dem Spiel,denn gute Freunde sind (meist) unzertrennlich und diese Freundschaft hält lange.Seid ihr ein Paar und bekommt Stress miteinander, ists bald aus mit der Beziehung und mit der Freundschaft sowieso. Ich habs dann bei der Freundschaft belassen,das war mir wichtiger. Du findest bestimmt noch andere Jungs,die auf eine Beziehung aus sind und nicht auf eine Freundschaft.

Gruß Denis

...zur Antwort

Da gibts nen interessanten Bericht auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=xqqm_vh-CqE

Zurück zu deiner Frage: Mir erscheint es auch als eine suchthafte Erscheinung,soviele Pornos zu haben. Gruß Denis

...zur Antwort

Hallo Loeckchen danke,du hast mich einen Schritt weiter gebracht. Der Artikel beschreibt im großen und ganzen meine Erlebnisse. Ich bin tatsächlich dann oft "gelähmt" ,winde mich aber und versuche frei zu kommen. LG Denis

...zur Antwort

Dankeschön,so fertig bin ich nun auch wieder nicht. Es handelt sich hierbei wohl um eine normale Schlafstörung, mit der ich sicher nicht der Einzige bin. Also bitte hilfreiche Antworten.Oder gar keine! Lies doch mal die Notiz,die rechts vom Schreibkasten erscheint... Gruß Denis

...zur Antwort