Warum muss es in Diskotheken SO laut sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist so in einer Disco ... Ich mein du bist ja in einer Disco um zu Tanzen oder nicht? Wenn du dich mit wem unterhaten willst dann geh ins Kaffeehaus ...

Lg Beddie***

Das ist nunmal ein Club und der Sinn eines Clubs ist nunmal zu tanzen und nicht um gemütlich zu sitzen und zu quatschen ;-)...für sowas gibt es andere Locations...

Das ist eben ein Merkmal einer Diskothek. Wenn es einem gefällt geht man dahin, wenn nicht, dann geht man in Bars, Cafes oder Lounges.

neponya 30.03.2012, 10:08

Außerdem, gerade das ist ja das Gute einer Diskothek. Man tanzt mit vielen anderen zu lauter und (meist) guter Musik. Trinkt dabei vielleicht ein bisschen. Viel reden muss man da nicht.

0
hanseat777 31.03.2012, 11:57
@neponya

Was verstehst Du unter "Tanzen" in einer Diskothek? Mit Cha-Cha-Cha oder Walzer wird man da doch nicht weit kommen, oder?

0

man soll auch nicht auf der tanzfläche reden, sondern sich der musik hingeben

das funktioniert bei erhöhter lautstärke besser

dann geh in Lounges... zum unterhalten sind die gut ;-) in der dico wird getanzt!!!! da brauch man laute musik

Es ist so laut damit die ganzen minderjährigen, zugünftigen Alk-Leichen besser zu dem Bass zappeln können der ihnen das Hirn weich klopft!

Niemand zwingt Dich da hin zu gehen.

Was für unqualifizierte Antworten!

" Weil es in einer Disco so ist" ja ne, is klaa...

Die Frage war: Wieso SO laut? Anstatt 100 dB täten es auch 80 oder 85. Ich finde es eine Frechheit, die Belastbarkeit der Ohren derart auf die Probe zu stellen!

Was möchtest Du wissen?