Warum ärgert der Junge mich plötzlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieser Junge der dich neuerdings ein wenig ärgert respektive sich dir gegenüber auffällig verhält, der bemüht sich ganz schlicht und einfach krampfhaft darum mit seinen beschränkten Mitteln deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Die frage lässt sich aber nun ganz einfach darauf reduzieren, ob Du dir mit diesem Jungen etwas vorstellen könntest und ergo ob Du an diesem Jungen in irgendeiner Form interessiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich neckt das liebt sich? Vielleicht mag er dich, und will dich deshalb bisschen ärgern damit er bei dir auffällt? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er sich schlecht fühl wegen irgendwas und jetzt den anderen zeigen will was er für ein Held ist. Ignorieren ist ne gute Taktik. wenn er merkt das er dich nicht ärgern kann lässt er es vielleicht auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich wohl danach an, als wenn er Aufmerksamkeit von dir möchte.

Red doch einfach mal mit ihm. Natürlich nett, frag ihn wie's ihm geht.

Vielleicht mag er dich ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was sich liebt, das neckt sich" uraltes Sprichwort, das wohl immer noch gilt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sucht Kontakt. Wahrscheinlich mag er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?