Junge nervt mich in der Schule was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat sich vielleicht in dich berguckt. Sag klipp und klar und mit ernstem ton dass es dich stört unf nervt und dass du es nicht willst. Und dass er dir in Zukunft  mit respektvollem Abstand begegnen soll. Frag : oder hab ich das nicht verdient?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist höchstwahrscheinlich verknallt. Sag ihm deine Meinung und sag ihm, dass wenn er dich weiter nervt, du es einem Vertrauenslehrer sagst oder die Eltern einschaltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge hat sich in dich verknallt aber volles Rohr. Da gibts nur Herz brechen und mit Meldung beim Lehrer drohen wenn er nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du, wenn er nicht aufhört zu nerven, es bei einem Lehrer meldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit 1 : lass es dir noch ne zeit gefallen und an dem Punkt wo es dich richtig nervt sagst du ihn alle Wahrheiten ins Gesicht . Das er sich lächerlich macht usw

Möglichkeit 2 : nim es mit Humor und verarsch ihn auch ein bisschen

Auf garkeinen Fall Lehrer oder schulsozialarbeiter einschalten dann wird es noch schlimmer glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?