Hilfe! Ein Junge aus meiner Klasse nervt mich total!

4 Antworten

Ich musste grad echt schmunzeln als ich sah "ein Junge aus meiner klasse nervt mich total" und als ich dann noch sah, dass du Hannah heißt- hah ich weiß genau was du meinst, mich nervt ein junge in meiner klasse total und nebenbei heiß ich auch Hannah :) Wobei er aber ständig meine Nähe sucht, also eher ein anderes Problem hat ;) Ich glaube, das einzige was du tun kannst, ist, ihn freundlich, humorvoll aber ehrlich darauf hinzuweisen dass er das doch einfach mal stecken lassen kann. Natürlich nicht in dem Ausdruck! ;-) Und zu 2.) - Vielleicht findet er dich toll, will aber humorvoll rüberkommen und wie jungs so manchmal sind, redet er so'n bisschen von oben herab wenn du weißt was ich meine. Ich würd ganz gelassen damit umgehen und ihm das auch zeigen. Nichts kann dich aus deiner inneren Ruhe bringen! :) Der kapiert schon irgendwann dass er nervt. Ich wünsch dir das beste :-)

er ist verliebt in dich, kann aber seine gefühle nicht ausdrücken. Lass ihn deine Schulsachen tragen oder bitte ihn um andere kleine gefälligkeiten und du wirst sehen wie sich sein verhalten ändert.

Sage ihm ehrlich, was dich an ihm nervt, und bitte ihn freundlich, es zu lassen. Du kannst ihn auch fragen, warum er das macht. Im Schlimmstfall kannst du dich ja immer noch umsetzen lassen.

lass dich nicht Ärgern denn je mehr du dich darüber aufregst um so motivierter macht er das. Wenn du überhaupt nicht mehr reagierst oder abwertend formulierst wie "wenn du das machen musst dann tu es eben", hat er schnell das Interesse verloren und du kommst damit klar.

Hamburghamster
Fragesteller

Ich reg mich nicht so auf das er es mitkriegt, mehr so innerlich ich will ja nicht durch die ganze klasse brüllen oder so...

newcomer  17.11.2012, 11:13
@Hamburghamster

dann probiere abwertende Bemerkungen "Wenn du es für den Beweis deiner Männlichkeit brauchst dann mach das" und das vor der Klasse! Damit fällt er negativ auf und ihm ist die Lust dazu vergangen.