Was tun wenn er mich die ganze Zeit betoucht?

7 Antworten

Das was er tut braucht mehr als nur "ihm die Meinung sagen".
Jetzt bist du im Recht absolut sauer zu werden, ihn wegzuschubsen und es deinen Eltern und LehrerInnen zu erzählen und Hilfe zu bitten.
Deine Eltern könnten bei seinen Eltern anrufen.
Aufjedenfall darfst du dafür sorgen, dass andere es mitbekommen und er heftige Gegenwehr von allen Seiten bekommt.
Nicht mehr nett sein, nichts mehr durchgehen lassen.
Er hat massiv deine Grenzen überschritten auf eine schlimme Art.

Ja rede mal mim rektor der wird dann die mutter von ihm kontaktieren und die wird daraufhin mit ihm sprechen und dann wird er es höchstwahrscheinlich sein lassen

Das ist ein sexueller Übergriff, der in den Bereich Straftat fällt...... sofern zu Zeugen hast. Folglich hast Du jede erdenkliche Möglichkeit, ihn daran zu hindern.

Eltern informieren, ebenso Vertrauenslehrer und auch in aller Öffentlichkeit sagen, was er sich da bei Dir erlaubt.

RexxieRoxx  14.03.2017, 22:01

Was für anzeigen des is lächerlich, ausserdem sind jungen die sowas machen meist eh nicht in dem alter dass die Strafmündig sind

Am besten vor versammelten Kumpels: "Junge, ich weiß, dass du interessiert bist. Ich bin es nicht - klar?"  Er wird es natürlich vehemment abstreiten. Und dann sagst du ganz trocken: "Dafür suchst du aber auffällig oft meine Nähe. Und glaub mir, das ist schon ganz anderen aufgefallen."

Er ist ganz okay? Stehst du auf ihn? Es sieht jedenfalls so aus, als steht er auf dich. Klar, diese dummdreiste Antatscherei ist unangenehm, aber er findet sich halt cool. Und wahrscheinlich findet er es noch cooler, so zu tun, als stünde er nicht auf dich.  Aber wenn er sein Interesse anders bekunden würde, wärest du auch genervt?

leeed
Fragesteller

Ich stehe nicht auf ihn, und er hat keine Chance bei mir vor allem nicht so.