Meine ältere Schwester berührt mich immer unangemessen was tun?
Meine ältere Schwester (17) berührt mich (15) immer unangemessen, und wenn ich sie bitte, damit aufzuhören, weil ich mich unwohl fühle, sagt sie nur: "Ich, eine Frau, die einen Mann unangenehm berührt?" und lacht. Sie sagt nur: "Du verstehst keinen Spaß, oder?" und das macht sie immer wieder.
Ich bitte sie darum das nicht mehr zu machen weil ich mich einfach unwohl fühle, und sie tut es immer noch. Sie meinte das ich nie eine Freundin bekommen werde wenn ich mich nicht anfassen lasse. Aber es ist doch meine Sachen wer mich an intimen Stellen anfassen darf??!
Außerdem ist sie meine Schwester, ich mache das ja auch nicht bei meiner Schwester. Sie denkt das es okay ist nur weil sie eine Frau ist. Ich mag allgemein nicht wenn mich Leute irgendwo anfassen. Es ist einfach nur eklich das sie denkt das sie das darf weil wir in einer Familie sind. Weiß jemand was man da machen soll?
6 Antworten
Ja ganz klar direkt vor den Eltern deine Schwesster zur Rede stellen oder sie auch wenn du das eklig findest sie mit dem eigenen Waffen schlagen ddann wird sie aufhören oder selber zetern
Sprich mit deiner Mutter oder sag ihr, dass du sie dann auch berühren kannst.
Körperliche Gewalt ist durchaus akzeptabel in Situationen, wo man sich bedrängt fühlt und die Situation verbal nicht beenden kannst. Anders gesagt, verpass ihr eine.
Du wirst sie bitte nicht zurück berühren. Was sind das denn für Ratschläge. Seid ihr pervers?
Ihr könnt dich keinem Jungen empfehlen, seine Schwester unsittlich zu berühren. Das ist auf so vielen Ebenen falsch.
Scheiß auf Petzen. Entweder du hast ein vertrauensvolles Verhältnis zu deinen Eltern und sagst ihnen klipp und klar wo genau sie dich immer anfasst und das sie ihr sagen sollen, dass sie das lassen soll.
Und wenn nicht, wende dich an einen Erwachsenen dem du mehr vertraust.
Und deiner Schwester sagst du in einem nicht freundlichen Tonfall, dass sie sich der sexuellen Belästigung strafbar macht und es dir scheißegal ist ob sie deine Schwester ist oder nicht, fasst sie dich noch einmal an, zeigst du sie bei der Polizei an. Nimmst nen Freund mit zur Polizei.
Vielleicht wirds mal Zeit für Notwehr.
alsoooooo....das letzere besser lassen; die Sache sollte besser nicht weiter eskalieren.