Ist es normal wenn der Vater den hintern seines Sohnes klatscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Sohn oder Tochter, bei beiden geht das nicht. Vor allem wenn ihm gesagt wurde das er es lassen soll

Vielleicht denkt er das es normal ist, aber wenn du bzw. deine Geschwister sich damit nicht wohl fühlen dann sollte man mal ein Familiengespräch in Erwägung ziehen

Da du Geschwister hast sollte das glaube ich helfen, weil du ja nicht allein mit deinen Eltern sprichst

Hoffe du überwindest dich :)

Muss jetzt nicht böse gemeint oder mit irgendwelchen Hintergedanken behaftet sein, ist halt so seine Art, ein kumpelhafter Klaps....

Wenn du dich unwohl dabei fühlst, sag es ihm einfach - vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst?

Für die meisten ist das so als wenn sie dir auf den Rücken klopfen

Was ist schon normal? Ich sehe da nichts schlimmes bei,bis einer sagt,dass er das nicht möchte. Wenn man es dann trotzdem weiter macht finde ich es schlimm,weil jeder darf selbst über seinen eigenen Körper bestimmen. Ich würde ihm das klipp und klar sagen. Warum Angst vor den Eltern?