An die Männer. Darf eine Frau ein bisschen Speck haben?

 - (Figur)

9 Antworten

Wenn es an den richtigen Stellen sitzt ... sicher sehr gerne - das Bild sieht du ganz gut aus.

Das ist vollkommen ok. Das ist evolutionsbiologisch sogar gesund. Frauen brauchen ein bisschen Fett. Aus den Fettzellen beziehen sie Nahrung in der Schwangerschaft und garantieren somit gesunden Nachwuchs.

nenn es nicht speck sondern love gribs! ("liebes haltegriffe") ;-)

kommt mir sehr bekannt vor der Begriff ;-) internationale Begriffe sind allemal schöner als die einheimischen dahingehend ;-) Rettungsring ist übel z.B.ich bevorzuge trotzdem den Begriff "HÜFTGOLD" ;-)

0

warum sind männer so fixiert auf die figur einer frau?

ich finde es komisch, dass männer eine frau mit einer schönen figur und einem nicht so schönen gesicht, einer frau mit einem schönen gesicht und ein paar kilos zuviel (nicht extrem dick) bevorzugen, woher kommt das?

...zur Frage

Hasennachwuchs anfassen?

Hallo, Wir haben vor kurzem Hasennachwuchs bekommen. Ab wann darf man die Babys anfassen?

...zur Frage

Können Seelen materielles anfassen?

Diese Frage beschäftigt mich schon länger können Seelen materielles anfassen, da sie aus eigentlich keinen Aromen bestehen könnten sie nichts anfassen,aber man hört immer wieder Geschichten wie sich Dinge oder Sachen von alleine bewegen oder andere Geschehnisse passieren. was denkt ihr könnt ihr mir weiter helfen ?

...zur Frage

sind kleine brüste für männer trotzdem erotisch?

ich schäme mich ein bisschen. und ich blocke immer ab, wenn mein schatz die anfassen will. er hat sie einmal angefasst und hat gefragt, was daran so schlimm sein. hat er schon bemerkt das sie klein sind? von einmal kurz anfassen?

...zur Frage

Akzeptiert er mich obwohl ich dick bin?

Heiii zusammen. Ich hab da ein problem undzwar hab ich meinen jetzigen Freund über Instagram kennengelernt. Auf denn Fotos sieht man nur mein Gesicht aber nicht mein Körper. Da ich ein bisschen mehr drauf habe schäme ich mich. Hab dicke Oberschenkel, Bauch auch aber bei der Taille bin ich nicht gerade so dick. Wir haben uns getroffen und schon geküsst, aber ich schäme mich immer wieder. Ich kenn ich seit Dezember und er ist genau derselbe wie vor eben 4 Monate, er schreibt mir jedesmal wie sehr er mich liebt das ich sogar perfekt bin aber ich kann das irgendwie nicht glauben weil ich mich selber nicht wohl fühle. Er ist grösser als ich und viel viel dünner. Ich schäme mich so sehr das ich dick bin.

...zur Frage

Findet Ihr Männer es schlimm wenn eine Frau eine "Behinderung" im Intimbereich hat?

Findet Ihr Männer es schlimm wenn eine Frau zum Beispiel durch ein blasenstoma katheterisieren muss also wenn sie eben ein offenes stoma am Unterbauch hat oder ist euch sowas egal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?