An die Männer. Darf eine Frau ein bisschen Speck haben?

 - (Figur)

14 Antworten

Das ist vollkommen ok. Das ist evolutionsbiologisch sogar gesund. Frauen brauchen ein bisschen Fett. Aus den Fettzellen beziehen sie Nahrung in der Schwangerschaft und garantieren somit gesunden Nachwuchs.

Wenn es an den richtigen Stellen sitzt ... sicher sehr gerne - das Bild sieht du ganz gut aus.

Natürlich warum den nicht? Auser wen sie über 70kg wiegt oder so also soein nielpferd nicht aber einbischen speck ist gut

nenn es nicht speck sondern love gribs! ("liebes haltegriffe") ;-)

kommt mir sehr bekannt vor der Begriff ;-) internationale Begriffe sind allemal schöner als die einheimischen dahingehend ;-) Rettungsring ist übel z.B.ich bevorzuge trotzdem den Begriff "HÜFTGOLD" ;-)

1

Frauen ohne Schmusepolster sind in etwa so etrotisch wie wenn ich mein Bügelbrett umarme. Abgesehen davon hast du tolle Figur.

Was möchtest Du wissen?