Moralisch vertretbar?

11 Antworten

... meint ihr ich muss damit aufhören?

Ja, bitte. Versetz dich bitte mal in deren Situation...
'n Girl macht sie horny... und geht dann weg.

So: jetzt reibt/streichelt Dich ein Mädchen zwischen Deine Schenkel, und geht einfach weg...
(Sie findet es funny, und Du?)

Du solltest damit aufhören da es 1. fies ist jemanden erst scharf zu machen und dann nicht rann zu lassen und 2. könnten die jeweiligen Kerle denken du stehst auf sie was sehr verletzend sein kann wenn einer auf dich steht und du ihn durch das absichtliche horny machen Hoffnung gibst die zerstört wird sobald er erfährt das du das nur aus Spaß gemacht hast.

Dir würde es doch sicher auch nicht gefallen wenn dir ein Mädchen / eine Frau schöne Augen macht und sich dann rausstellt die hat das nur aus Langeweile gemacht und nicht weil sie Interesse hätte

Glückwunsch! Du hast verstanden, dass man Dumme bzw. Schwache gut ausbeuten kann.

Nein, ich finde es nicht okay. Es zeugt von einem Aufmerksamkeitsproblem, welches du in den Griff kriegen solltest, bevor irgendjemand zu Schaden kommt.

Das ist kein guter Charakterzug und es ist auch nicht sinnvoll. Lass das mal besser bleiben.

Wenn du dein Ego pushen willst, dann lerne für die Schule und kassiere gute Noten. Das bringt dich persönlich und erfolgstechnisch weiter im Leben.

Überlege dir mal, wie andere mit dir umgehen sollten und dann schau, was du selbst tust.

Hallo LouisaTurtle,

es mag immer wieder beobachtbar sein, dass manche Mädchen mit den Jungs durch eine sexuelle Erotik "spielen". Schließlich ist sexuelle Erotik etwas, was wir menschlich archaisch als Bereitschaft zur Fortpflanzung und damit zur Sexualität betrachten dürfen.

Wir können aber auch sagen, dass eine präsente sexuelle Erotik den geneigten Menschen ein Stück weit schöne Gefühle schenkt - unabhängig von der Intention der Person die diese Erotik ausstrahlt.

Was wäre Deine Intention? Einfach nur der Erotik willen in der Weise präsent sein, bewundert werden, auch wenn manche Leute da viel mehr dahinter sehen mögen - oder nur die Jungs "anzutäuschen", um es mal mit etwas schwereren Worten auszudrücken?

Letzteres wäre in meinen Augen gemein. Da viele Menschen Dich mit dem Ausdruck sexueller Erotik nur wahrnehmen und bewundern würden, darf es gerne nur die Präsenz in dieser Erotik und der Ausdruck alleine als Intention sein. Das wäre alles andere als gemein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung