Geldsklave?
Hallo. Ich habe vor kurzem einen Typen kennengelernt, der mir Geld überweist in dem ich ihn runtermache. Er hat mir schon 300€ überwiesen. Ich weiß nicht, ob das moralisch in Ordnung ist, was wir/er tun. Ich bin etwas überfordert. Ihm gefällt es sehr und er hat anscheinend keine Probleme damit. Jedoch bin ich u18 und weiss gar nicht was ich mit dem Geld anfangen soll, da es allen auffallen würde wenn ich mir neue Dinge kaufe. Was soll ich tun? Geld sparen, aufhören damit? Ich muss nichts tun, keine nacktbilder nichts. Ist das gestezlich überhaupt erlaubt? Ich würde es gerne meiner Mutter erzählen und mir dinge kaufen , aber sie würde dasbestimmt nicht akzeptieren.
4 Antworten
Noch ein paar Mal und Du hast das Geld für Deinem PC zusammen.
Den Rest schickst Du deinem Dealer für noch mehr Weed.
Dann brauchst Du auch nicht mehr mit ihm in die Kiste.
Und wenn da dann noch was übrig bleibt, kannst Du die Narbe entfernen lassen...
P.S.: lt. deinem Profil wirst du im April 16 Jahre, das sind nur noch 2 Jahre bis Du 18 wirst... Nicht 4 wie in der anderen Antwort
Wenn du es nicht tust. Tut es jemand anderes. Genieß das Geld.
Aber vergiss nicht das Finanzamt :)
Das musst Du mir nicht erklären, ich weiß das. Und jetzt?
sry, Du kannst mir dann wieder eine FA schicken, wenn Du volljährig bist.
Wie funktioniert das? Ich bin u18 und ich bekomme es per Paypal
Da ist schon das Problem. Paypal ist ab 18, wenn das herausgefunden wird, wirst du gesperrt. Lass es einfach sein.
Naja normalerweise nutze ich Paypal, damit mir meine Mutter Geld überweist um bei meinen Online Spielen was zu kaufen. Das weiß sie
Was Deine Mutter weiß, ist egal. Sobald PayPal einen Verdacht hat, ist Dein Account gesperrt, das Geld eingefroren. Ein Gewerbe hast Du hoffentlich auch angemeldet, denn Du bist ohne Zweifel gewerblich tätig.
Ups, Du bist minderjährig. Dann brauchst Du dafür u.a. die Genehmigung des Familiengerichtes.
Spar dir das Geld an. Geld kann man immer gebrauchen
Soll ich noch 4 Jahre warten bis ich 18 bin um es auszugeben oder wie? mach ich mich nicht strafbar damit geld zu bekommen? ich kenne mich da nicht aus
also theoretisch kannst du das Geld jederzeit ausgeben. allerdings solltest du bei Ausgaben von hohen Summen aufpassen.
auch solltest du dich darauf einstellen, dass er dich früher oder später nach einen Treffen fragen wird und dich dafür bezahlt bzw für Sex.
Wenn es dir gefällt, dich auf diese Art zu prostituieren, dann mach das.
Naja theoretisch gesehen darf ich Paypal nicht einmal u18 nutzen.