Warum muss man so eine doofe Frage stellen (Schule)?
Also in der Schule nehme ich in der Pause immer meinen Rucksack mit weil ich da Sachen habe die ich für die Pause halt brauche.
Und ein Junge aus der Klasse sagt ständig warum ich meinen Rucksack immer mitnehme und das ich es doch in Klassenraum lassen kann.
Ist das so ungewöhnlich oder was? Das ist doch komplett normal. Man will halt manchmal die Pause nicht im Klassenraum verbringen.
9 Antworten
Vielleicht sieht es auch lustig aus, weil der Rucksack größer ist als du selbst 😂
Solltest du deinen Unmut über die ständige Fragerei auch zeigen, macht er das nur, weil er merkt dass er dich damit ärgern kann. Also ignorieren.
Alternativ antworten:
"Ich lass meine Goldbarren nicht in der Klasse"
"Da ist mein Atemgerät drin"
"Das willst du gar nicht wissen was da drin ist!"
Ich nehme auch immer meine Sachen mit, da alles drin ist und nicht nur was zum trinken sondern auch mein Geldbeutel usw, also so ungewöhnlich ist das nicht.
Was braucht man in der Pause? Etwas zu Essen und zu trinken. Die Brotbox und Trinkflasche sollte man auch ohne Rucksack die 50m in den Pausenhof tragen können.
Zumal: Packst du vor der Pause den Schulranzen zusammen und packst nach der Pause alles wieder aus? Wüsste nicht, wieso man sein Schulzeug in der Pause braucht. Den Schulranzen würde ich höchstens dann mitnehmen, wenn man z.B. nach der Pause direkt zum Sport oder in einen Fachraum muss.
Er wundert sich halt einfach, darf man doch.
Erkläre es im dann frägt er auch nicht mehr.