Junge in der Klasse nervt damit was tun?

18.03.2025, 16:08

Ich ignoriere ihn übrigens meistens aber nicht mal das hält ihn von ab

8 Antworten

ignorier ihn einfach, oder antworte.lass dir nicht anmerken dass es dich stört

ihm sollte das relativ schnell zu blöd werden, wenn du möglichst langweilig rüberkommst. so leute ziehen ihr entertainment meistens daraus, dass der andere sich drüber aufregt

Adventure232 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 16:07

Ich ignoriere ihn meistens nach dem ich es ihm einmal erklärt habe. Ignorieren hilft dagegen leider nicht und er checkt es immer noch nicht

Koall  18.03.2025, 16:15
@Adventure232

dann sag ihm, dass du es ihm schon einmal erklärt hast, und frag ihn warum er dich immer wieder fragt

Manchmal müssen Menschen auch akzeptieren, dass man nicht immer alles wissen muss und/oder kontrollieren kann. Von daher könntest du ihm beispielweise sagen, dass es ihn nichts angeht und er nicht mehr danach fragen soll.

Kannst dich natürlich auch erbarmen und ihm "präsentieren", was du alles in deinem Rucksack für die Pause benötigst. Wenn das 10 verschiedene Sachen sind du jede Sache mit aller Ausführlichkeit erklärst, wirds ihm vielleicht zu langwierig und er geht von selber irgendwann, könnte aber auch etwas cringe rüber kommen.

Der einfachste Weg wäre denke ich ihm einfach zu erklären was du alles brauchst und du keine Lust hast das immer in den Händen mit zu schleppen...

Also so lange du dich jedes mal dann so herrlich einfach von so einem simplen Satz nerven lässt und ihm das auch so zeigst, wird er schön weiter deine Knöpfchen drücken. Ist ja auch schon irgendwie lustig wie einfach das bei dir geht.

Solange du ihm immer eine Antwort gibst, wird er wohl nicht aufhören. Also: Igno und gut. Du musst niemandem irgendwas erklären.

Adventure232 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 16:05

Seit dem ich das erste Mal gesagt habe warum habe ich das ignoriert. Hilft leider nicht

Hör doch auf, in Wirklichkeit magst du es, wenn der Bursche dich beachtet. Sonst hätte der sich lange eine andere Person ausgesucht. Ist er hübsch?