Was für eine bedeutung hat es wenn ich einem jungen was auf den arm schreiben soll?

3 Antworten

Heyyy,

Wie süß.. klingt irgendwie voll cute! Naja wenn du ihm Glück bringst muss das schon was heißen oder?🙃 Es sei denn es war eine Wette mit seinen Freunden.

Ich jedenfalls denke das er dich vlt mag! Frag ihn doch einfach. Er weiß das besser als wir alle ;)

P.s.: was hast du ihm drauf geschrieben? (Nur eine Frage aus Interesse! Wenn du's nicht sagen willst ist okay.)

Hoffe konnte helfen 😊

Ganz liebe Grüße Millimaus765✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht das er denkt das du ihm Glück bringst?

Vielleicht mag er dich einfach sehr, vielleicht auch mehr als er vielleicht zugibt

Nichts... was soll es den bedeuten? Vllt hat du einfach eine gute Handschrift...