Wie kann es sein das ein 25 jähriger durchtrainierter Kampfsportler von einem dünnen unerfahrenen junge zerstört wird?

1 Antwort

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Kann von mehreren Faktoren wie Glück, Alkohol, sonstige Drogen, Überraschungseffekt, Krankheit, Waffen, Hilfe, schwache/starke Tagesperformance oder einem Mix davon abhängig sein.

Nur mit diesen Angaben, ohne den Ausgang des Kampfes zu wissen, hätte ich dem Kampfsportler eine Chance von 95% auf den Sieg gegeben.

Du hast uns jetzt nicht wirklich genug Details gegeben, um dir eine sinnvolle Antwort zu liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.