Ist es wirklich in einem Kampf wichtig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt drauf an was der muskolösere Typ für ne Taktik hat.

Und ob der nur so aussieht und dann nich mal stark genug sind eine Kommode zu tragen. Aber ich denkr der mit der guten Technik und den Tricks gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraft hat auch zutun beim Kampf, aber es zählt nur, wie flink man ist und was man für Tricks drauf hat :) 

Kenne genügend die muskulös aussehen, aber nicht mithelfen können, eine Kommode zu tragen 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
31.03.2016, 12:57

😂😂😂😂😂😂

0

Abgesehn von der Technik ist die Ausdauer sehr entscheidend. dann kommt es noch darauf an was genau für einen Kampfrichtung dein Gegner trainiert. Ob er ein reiner Boxer ist oder Kickboxer/Muay Thai und welchen Regeln ihr euch unterwerfen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der den besseren Treffer landet ..allerdings würde ich dir davon abraten das zu testen da du ernsthafte Schäden davontragen kannst bei einem "ungesichertem Fight" ... wenns um was geht tragt das lieber in einem Ring mit Handschuhen aus :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
31.03.2016, 12:57

nene wollte ich nurmal so fragen :) ich geh sowieso ab nächste Woche trainieren

0

Kommt wohl auf den Gegner an, ob er einem Kampf/Schmerzen eher ausweicht oder voll reingeht, und wie gut er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die bessere Technik oder Erfahrung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
31.03.2016, 12:59

danke für die Antwort :) Wieso ?

0

Ich würde auf den mit Erfahrung und Tricks tippen, so genau wissen kann man das aber nicht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123EinsZweiDrei
31.03.2016, 12:55

Wenn der dich aber einmal wirklich gut (schlecht für dich) hat dann hilft eigentlich nur noch kraft -> Ich würde es nicht drauf ankommen lassen und mich kloppen... ;D

0

Derjenige, der zuerst seine Waffe zieht und einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er gewinnt. Muskeln, Kraft und Ausdauer sind sehr endscheident. Wenn ich ein Mädchen zusammen schlage sie aber paar Tricks draufhat wird sie trotzdem zusammen gehauen xD. Anders ist es wenn du als erster die Faust gibst z.B in die Nase denn dann blutet es und es läuft ständig. Wie soll er weiter kämpfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
31.03.2016, 13:08

dazu kommt das B mega ausdauer hat. Gut&flink ausweichen kann. & das er weiß wo die Schwachstellen sind..

0

Das weiß man immer erst hinterher. Am besten ist es, man geht solchen Dingen aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube B gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?