Ist es wirklich in einem Kampf wichtig?

12 Antworten

Kraft hat auch zutun beim Kampf, aber es zählt nur, wie flink man ist und was man für Tricks drauf hat :)

Kenne genügend die muskulös aussehen, aber nicht mithelfen können, eine Kommode zu tragen 😂

Benutzernxme
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂

Der den besseren Treffer landet ..allerdings würde ich dir davon abraten das zu testen da du ernsthafte Schäden davontragen kannst bei einem "ungesichertem Fight" ... wenns um was geht tragt das lieber in einem Ring mit Handschuhen aus :)

Benutzernxme
Fragesteller

nene wollte ich nurmal so fragen :) ich geh sowieso ab nächste Woche trainieren

Kommt wohl auf den Gegner an, ob er einem Kampf/Schmerzen eher ausweicht oder voll reingeht, und wie gut er ist.

Das kommt drauf an was der muskolösere Typ für ne Taktik hat.

Und ob der nur so aussieht und dann nich mal stark genug sind eine Kommode zu tragen. Aber ich denkr der mit der guten Technik und den Tricks gewinnt

Abgesehn von der Technik ist die Ausdauer sehr entscheidend. dann kommt es noch darauf an was genau für einen Kampfrichtung dein Gegner trainiert. Ob er ein reiner Boxer ist oder Kickboxer/Muay Thai und welchen Regeln ihr euch unterwerfen wollt.