Boxer vs Bodybuilder?

7 Antworten

boxer hat mehr kraft, da sich die kraft hauptsächlich aus muskelkoordination zusammenzetzt. AABER der boxer würde sich selber ausnocken indem er sich beim schlag ins gesicht die hand bricht. (hört sich bescheuert an, passiert aber andauernd) . wenn der boxer verstand hat, dann wird er locker das püpchen weghauen :D

Wieso sollte der erste der trifft gewinnen? Ein Boxer ist ja nich nach dem ersten Treffer K.O oder ? :P

Ich denke der Boxer wird gewinnen weil er bessere Technik hat, aber das kommt ganz darauf an. Wenn Ronny Coleman vor nem Boxer steht dann sieht dieser auch alt aus. Kommt auf das Verhältnis an.

1.Ohne Faust auf die Nase dann muss er sich sammeln dann auf das Kinn und immer so weiter das haut ihn um.Ohne Handschuhe auf der Straße würde er auf den Kehlkopf hauen das wäre wohl der Tod.

Ich meine auch einen ungedopten der nicht bei der grenze ist also das es nicht mehr geht.

0
@nikthekiller

Scheinst ja n richtiger Streetfighter zu sein ;P

Und was willst du machen, wenn man, nachdem man eine auf der Nase kassiert hat, die Deckung hochmacht? Und dann, wenn der andere schlägt, also offene Deckung hat eine Treffer landet? Dann hat sich das Blatt gewendet :D Alles sowas lernt ein Boxer im Training. Wenn der Boxer am Boden liegen würde und der Bodybuilder den Boxer im Schwitzkasten hat, dann kann es sein dass er ihm einfach den Hals zerdrückt, weil er einfach in Sachen Kraft stärker ist.

0

Alter schwede...was hat Bodybuilding mit Kampfsport zu tun? Was hat gute Kampftechnik mit Kraft zu tun? Ohoho...

Was möchtest Du wissen?