Löwe vs. Tiger Wer gewinnt?

9 Antworten

Der Tiger ist die größte Lebende Gross Katze der Welt vorallem bei dein 3 Unterarten

Solche Kämpfe gab es im alten Rom Da traten Kaspischer tiger 280kg gegen Bärbärlöwen 280km

Mal gewann der Löwe mal der Tiger siehe einfach im Netz unter tierhetze des Römischen reiches... Mal gewann der eine mal der andere wobei ich dazu tendiere das der Tiger öfters als Sieger hervor ging da wurden nämlich auch andere Unterarten der jeweiligen Arten gegeneinander gehetzt

Man muss großkatzen gegeneinander hetzen

Ansonst gehen sich großkatzen lieber aus dem Weg Tiger und Löwen treffen sich in Indien auf einander und gehen lieber aus den weg Löwen und Tiger kämmen fasst überall vor und die haben überlebt bist der Gefährlichste rüber der Menschheitsgeschichte kamm und sich breiter machte und das ist der Mensch

Löwen wie auch Tiger sind vom aussterben bedroht weil dumme Trophäen Jäger es auf die Tiere abgesehen haben... Die Europäer wollen Löwen Leder Löwen Köpfe die Japsen wollen tiger Für medizinische Zwecke lächerlich....

Ein kleinen Vorteil hätte der Tiger weil er um 18% Größer als der Löwe ist wobei mann nicht denken soll das der Löwe nix ausrichten könnte der Löwe ist ja keine mietzekatze

Ein tiger ist schwerer und kräftiger, aber beim kampf würde der löwe gewinnen.

weil der löwe eine mähne hat und das schützt den hals.

galileo hat dazu ein Video gemacht

Rivalay  23.05.2020, 17:34

Der Quatsch nützt nichts, ein Sibirischer hat überall langes Fell und ist geschützt. Auch Beißkraft und körperkraft ist der Löwe eindeutig unterlegen. Tiger reißen auch mal Bären (keine grieisge eisbären oder grizzlies aber schon ziemlich große)

Bei einem 1gegen1 Kampf würde sicher der tiger gewinnen denn er ist größer und stärker

Nun ja....der Tiger ist größer als der Löwe, also würde ich denken, dass er mehr Vorteile darin hat den Löwen zu besiegen...also ich schätze der Tiger. Es kommt darauf an, ob dem Löwen sein Rudel hilft oder ob er allein gegen den Tiger kämpft...also....

also eig ganz klar tiger --> denn der tiger ist schwerer stärker und gröer als der löwe [ wenn der löwe nicht im rudel ist] aber bei einem zweikampf mit einem sibirischen tiger hätte der löwe schpon verloree, doch beim bengalischen tiger wäre es ungefähr ausgeglichen

mfg 99945