Tiger gegen normalen mensch?

6 Antworten

Der Tiger muss sich doch eigentlich nur auf den Menschen legen um ihn gemütlich zu Tode zu drücken, oder? Er könnte natürlich auch ohne Zähne den Hals abrücken oder brechen.
Ein ebenfalls unbewaffneter Mensch kann dem Katzentier praktisch nichts entgegensetzen und auch kaum was antun. Da müsste er schon gezielt auf die Augen gehen um dem Tiger wirklich gegährlich zu werden, das lässt der bestimmt nicht mit sich machen...

Kommt auf vieles an. Rennt der Mann weg oder legt sich auf den Boden und Zappelt wie verrückt rum, kann es sein das der Tieger ihm etwas tut.

Oder der Tiger hat keinen Bock/Hunger

Oder der Mann stellt sich tot. (ich weiß nicht ob der Tieger davon beeindruckt wird.)

Oder der Mann haut ab, und zwar dahin, wo die Riesenkatze nicht hinkommt.

Oder *Plottwist* der Mann hat eine (gute) Waffe.

Oder...oder...oder...

Oder der Tieger greift ihn einfach an und tötet ihn, egal was er tut🤷‍♂️

Ich tippe aber eher auf die Gewinnchancen eines Hungrigen Tiegers mit einem Gewicht und Kraft, das der Mann im vergleich wie eine Ratte gegen ne Katze scheint.

Der Tiger hat immernoch viel viel mehr Kraft und kann auch alleine durch die Kieferkraft Knochen brechen.

Immernoch der Tiger. Der ist ja im Vergleich zum Menschen ein richtiger Koloss.

Natürlich hat der Tiger zwar deutlich mehr Muskelmasse als ein Mensch und könnte ihn einfach totprügeln, aber der Mensch kann DRIP haben und gewinnt daher selbst wenn der Tiger Zähne und Klauen hat

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Menschen, Tiere, Biologie)
Apfeltier
Fragesteller

Der typ auf dem foto hat KEIN drip!

Apfeltier
Fragesteller

Dem Tiger ist dein drip egal ;)