Sind Tiger ohne zähne gefährlicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ganz ohne Zähne geht es nicht die Tiegerdame hatte Zahnprobleme (Entzündetes Zahnfleisch, Abgebrochener Zahn sowas in die Richtung ganz genau weiß ich das leider nicht) Das tut halt weh und das macht wiederum aggressiv wodurch halt die ganzen Menschen gestorben sind. Also Nein Tiger mit Zähnen sind nicht in diesem Sinne ungefährlicher nur würde das Tier ohne Zähne sterben weil man so ja nichts jagen oder kauen kann

Tetri857  15.04.2023, 03:00

Moment! Das war falsch! Sorry die Tiegerdame hat nur Menschen gefressen weil sie die Zähne verloren hat und sonst nichts geklappt hat. tut mir leid😅

Derart haben allerdings immernoch ihre tötlichen Krallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ganz ohne Zähne sterben sie.

n2112
Fragesteller

Nein das stimmt nicht der Beweis ist die Tiger Dame Champawat sie hat dann angefangen Menschen zu fressen Anstatt ihre normale Beute

OldNick88  15.04.2023, 02:43
@n2112

Die hatte noch Zähne, nur halt Schlechte.

Ganz ohne ist Tod.

n2112
Fragesteller
@OldNick88

Also einzahn fehlte ihr komplett der Rest wahr nur noch halb vorhanden und es wahr auch darauf bezogen

OldNick88  15.04.2023, 02:45
@n2112

Ja, dann werden die gefährlicher wohl

Wir sind ziemlich leichte Beute so, wir haben doch keinen Schutz.

Unsere Haut ist lächerlich, Tiere haben dickes Fell, darunter meist Speck.

Es war für sie einfacher, Menschen zu snacken.

Ich verstehe eh nicht, warum uns so viele Tiere nicht als Beute betrachten.

Ob wir scheiße schmecken?

n2112
Fragesteller
@OldNick88

Ja und ihre KD ist mit 436 auch krass und ziemlich gruselig

OldNick88  15.04.2023, 02:47
@n2112

Das ist nicht so ein Land wie Deutschland.

Wenn der hier 2! also 2 mal, Menschen gefressen hätte, hätte man das Land auf den Kopf gestellt, bis der gefunden wäre-

Da juckt es sie nicht soooo sehr.

n2112
Fragesteller
@OldNick88

Ja da müsste es soweit kommen bis die Regierung überhaupt was macht