Tiger oder Löwe?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Tiger 61%
Löwe 39%

7 Antworten

Tiger

Hey 🌸

Ich liebe natürlich beide soo sehr, aber ich finde, dass Tiger 🐯 ein bisschen mehr zu mir sagen. In meinem echten Leben habe ich jedoch nie einen gesehen, nur einen Löwen 🦁

Trotzdem - beides wunder- wunderschöne und (auch niedliche) Tierchen! 🐾🌄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

NixDaaadu65
Fragesteller

Danke für deine positive Ausstrahlung!

Tiger

Ich finde beide Arten schön aber Tiger waren schon immer meine Lieblingstiere. Ich finde sie vom aussehen her etwas schöner.

Wer besser usw kann man nicht bestimmen. Das ist so nicht zu definieren. Auch Begriffe wie könig der Tiere sind nicht aussagekräftig. Das ist eine reine Erfindung des Menschen. Es gibt keinen König der Tiere. In der Natur gibt es so was nicht.

Tiger

Aber eigentlich beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Löwe

Beide. Egal welche Raubkatze sie sind so cool. Ich mag alle alle haben schönes Fell und tolle Talente. Sie faszinieren mich immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel und gerne mit Tieren
Tiger

Hey! :)

Finde Tiger einfach schöner und königlicher😉

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr gerne draußen 🤗