Säbelzahntiger vs Tiger/Löwe. Wer würde gewinnen?

5 Antworten

Hey DeanWinchester5,

eigentlich würde heutzutage ein Tiger sogar gegen einen Löwen gewinnen da sie größer und wendiger sind.

Säbelzahntiger waren noch einen Nummer stärker demnach würde dieser warscheinlich gewinnen.

Allein schon die Zähne autsch!

MfG

CyberClient

Der Löwe würde eher gewinnen. Bei Säbelzahntiger wären die großen Zähne im Weg und könnte so auch nicht so gut zupacken wie der Löwe

Hallo! Ich sehe da den Säbelzahntiger vorne. Übrigens gab es mal ein Riesenfaultier das wäre gleich mit mehreren Säbelzahntigern fertig geworden

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der Säbelzahntiger wäre eindeutig der Verlierer, denn seine Säbelzähne wären im Kampf gegen diese beiden wehrhaften Tiere nur hinderlich.