Ist löwe stärker als der Tiger

Support

Liebe/r Hakar,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ich denke es kommt auf die Art an. der sibirsche Tiger würde wahrscheinlich gewinnen. weil er deutlich gößer und schwerer als ein Löwe ist . der Bengaltiger und der afrikanische Löwe wären in etwa gleichstark. bei einem kleinen Sumatratiger könnte aich der Löwe gewinnen. das kann man nicht so genau sagen. es würde mal der Löwe mal der Tiger gewinnen. aber sie würden sich sicher eher aus den Weg gehen denn Verletzungen würden sie beide davontragen was bei beiden Arten verhehrend sein kann da sie viellicht nicht mehr jagen könnten. in Indien haben Löwe und Tiger in frühren Zeiten durchaus mal nebeneinander gelebt. bevor der Mensch den indischen Löwen und auch den Tiger fast ausrottete

Nein,Tiger ist stärker

Sind beide Männchen, so traue ich den Sieg dem Löwen zu, der aber trotzdem starke Blessuren und Verletzungen davontragen dürfte.

ahso ich habe im youtube paar videos gesehn aber die zeigen es nicht richtig

keiner von beiden da beide von natur aus faul sind und lieber geruhsam im schatten liegen als zu kämpfen.

Was möchtest Du wissen?