"aber sehr gut geritten" ... bei der aussage würde ich mir so meine gedanken machen da man erst mir 3 jahren beginnt das pferd langsam anzureiten.

...zur Antwort

ab 14 darfst du mit einwilligung beider Elternteile in einem Verein mit einer Luftdruckwaffe schießen mit 16 ohne einwilligung ab 18 ohne aufsicht.

Damit wird verhindert das sich kleine kinder solche Waffen einfach bestellen können, da auch wenn es "nur" Luftdruckgewehre sind man damit großen schaden anrichten kann.

...zur Antwort

Finde herrauf was er genau für eine fährt Hersteller typ farbe etc und dann versuch sie als spielzeug zubekommen. Alles andere sollte sich jeder selbst aussuchen nicht jeder Tankrucksack passt auf jeden Tank, Handschuhe etc etc.

Zur not freut er sich sicher über einen Gutschein von einem Motorradausstatter.

...zur Antwort

Hatte mal einen Einstellungstest der ging ca 6 Stunden waren 25 bewerber und wir mussten in der zeit einen dicken Fragebogen ausfüllen.

...zur Antwort

Klar kannst du das spiel nicht über einen anderen steam acc starten du hast das spiel ja mit deinem gekauft und oder den code zum freischalten auf diesen eingegeben.

sobald man etwas bezahlt hat löscht steam den acc nicht.andernfalls sollte man den Support kontaktieren.

Es geht im internet das "gerücht" (welches ich nicht glaube)um das wenn man nur ftp´s hat und noch nie etwas gekauft hat, das sie einem den acc nach einer gewissen zeit sperren. Aber du sagst ja das du das spiel auf deinem acc aktiviert hast.



...zur Antwort

Die sind alle nett da sie Heirat und die damit verbundene Aufenthaltsgenemigung sicher haben (es gibt immer ausnahmen "MIGA syndrom"). Geh kritisch an die sache ran, im Internet mangelt es nicht an foren von Frauen die ganz bittere erfahrungen gemacht haben.

...zur Antwort

Wenn sie ansonsten  über die 5 Minuten gut läuft würde ich mir mal das Luftloch im Tankdeckel ansehen. zudem wie der Benzinschlauch verlegt ist und vll mal den Benzinhahn reinigen evtl neuen verbauen.

Jeh nachdem welche Schwalbe51/1oder 51/2 und Motor du hast gibt es angaben darüber wie die Grundeinstellungen des Vergasers auszusehen haben. Vergasernadel ganz unten kommt mir aber schonmal komisch vor.

Welche Zündung hast du den drin ? Wenn du noch eine U Zündung verbaut hast könnte es auch der berühmte Kondensator sein der seinen Dienst quittiert hat. Der wenn er warm wird nicht mehr arbeitet. (Hatte das selbst schon 2 mal. bin dann aber auf Vape umgestiegen).

...zur Antwort

Es kommt nicht selten vor das leute, wie "ElTorrito" schon angedeutet hat, auf dem Trip hängen bleiben... gibt leute den passiert das mit LSD oder anderen psychodelischen Drogen meißtens werden solche Leute dann eingewiesen. Besser du gehst zum Arzt allerdings scheint es ja nicht sooooo hart zu sein immerhin kannst du noch anständig schreiben.

viel glück

...zur Antwort

Da musst du dir wohl einen weg suchen :P

Wenn du einen Verstärker mit anschließt dann pass auf, die Chinch und das Plus kabel nicht zusammen zu verlegen das führt sonst zu störungen. Jeh nachdem ob deine Batterie links oder rechts sitzt verlegst du das Pluskabel auf der Seite wo die Batterie ist (meißt links in Fahrtrichtung)

Du beginnst unter dem Teppich im Kofferraum oder gehst gleich in die Seitenverkleidung des Kofferraums. dann kannst du unter der Rücksitzbank weiter kommen und dann das kabel unter den Seitenverkleidungen verlegen. Die Verkleindungsteile sind meißtens nur geklipst (mach sowas nicht im Winter da sind die Teile etwas brüchiger und nicht so flexibel.

Achte noch darauf ein anständiges Kabel zu nehmen und nicht irgendein Baumarktkabel. Es gibt kabel bei denen ist die Isolierung viel zu dünn ausgelegt... wärst nicht der erste dem wegen "Geiz ist Geil" der Wagen anschmort.

Versuch das kabel hier und da zu fixieren mit Kabelbinder oder sonst wie hauptsache das Kabel kann sich nirgens aufscheuern.

Falls du viel und oft laut hörst würde sich ein Kondensator empfehlen da du sonst deine Batterie sehr belastest und Ihre Lebensdauer verkürzt .. das gleiche gilt für sämtliche Lampen/Birnen in und am Wagen.. die haben es nicht so gern wenn die Spannung schwankt.

Den Sub natürlich auch befestigen sonst hast du in jeder stärkeren Kurve nen extra Bass :P


...zur Antwort