Was haltet ihr von meiner Computermaus?

...komplette Frage anzeigen Meine computermaus  - (Computer, Technik, Computermaus)

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Nicht so mein ding 40%
Kann ich überhaupt nicht ausstehen 20%
Richtig cool 20%
Finde ich hässlich 10%
Ganz okay 10%
Ich enthalte mich 0%
Cool 0%

10 Antworten

Richtig cool

Das Problem ist, dass die beleuchtung recht viel strom braucht. daher ist die maus eben verkabelt besser... aber trotzdem echt ultra :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 13:06

Danke! 😃☺️

0
Richtig cool

Ganz witzig. Wie eine schöne Handtasche oder Kette. Man kann sich die Maus auch um den Hals hängen. (Powerbank nötig)

Aber das Teil soll ja was können,  technisch gesehen ist eine Kabelmaus oft eine Behinderung. 

Und die Beleuchtung müsste beim arbeiten und beim erledigen der Hausaufgaben besser abgeschaltet werden. 

Als Maus für den Musik-Laptop im Partykeller,richtig cool. 

Aber im Alltag ehr eine Ablenkung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 08:01

Naja xD sie lenkt mich nicht wirklich ab xD und sie ist zudem auch ein souvenir aus Costa Rica ;D

0
acoincidence 03.11.2016, 08:12
@ThePaet

;D ?? In dem Teil ist ein echter Skorpion oder ? 

Die Einfuhr von sowas ist streng verboten. Hätte man dich am Zoll erwischt hätte dir ein Bußgeld oder verfahren gedroht. 

Und nächstes Jahr nimmst du eine beleuchtete Klappenschlange mit und aus Afrika ein Elfenbein Kugelschreiber. 

Ich wünsche ich könnte die Abstimmungsantwort ändern. 

0
ThePaet 03.11.2016, 13:09
@acoincidence

Ich habe sie am flughafen gekauft. Wenn die ein problem damit gehabt hätten,hätte ich gleich ein problem gehabt. Es war im handgepäck 😂 

0
Ganz okay

Die Idee ist cool, wenn man das mit dem Skorpion mag. Allerdings trift der Rest der Maus nicht so meinen Geschmack.
Vorallem den Aufkleber mit dem Logo finde ich hässlich.

Leider kann ich dir nichts emfehlen, was billig ist. Meine Lieblingsmaus ist die Razer Habu und deren Nachfolgermodell Deathadder. Allerdings ist die Habu stark veraltet.

Ich bin kein Freund von Touchmäusen, da das Feedback beim klicken fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 13:07

Ja,den aufkleber mag ich auch ned xC aber den ignorier ich einfach 😂

0
Nicht so mein ding

Würde mich stören wenn da die ganze zeit son ding in meiner Hand leuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 07:53

Okay xD

0
Nicht so mein ding

die Beleuchtung wird auf Dauer nerven !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 07:52

Oki xD

0

Ist das ein scorpion?

Die sharkoon fireglider hat eine ähnliche form das ist auch grade die einzige die mir einfällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 07:52

Jup xD der ist in der maus drinnen xD die maus kann auch in verschiedenen farben leuchten xD  oki danke! 😃

0
Nicht so mein ding

Mag keine Kabelmäuse. Ein Bicho und beleuchtet, immerhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 13:06

Okay ;D

0
Kann ich überhaupt nicht ausstehen

Ihh da ist ein ja ein Käfer drin o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 22.11.2016, 15:31

Ne xD ein skorpion ;DD

0
Kann ich überhaupt nicht ausstehen

Ich finde die ja mal richtig .... hm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 07:53

Okay ;D

0
Nicht so mein ding

Hab ich so auch noch nicht gesehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePaet 03.11.2016, 13:10

Alles ist mal neu 😉😂

0

Was möchtest Du wissen?