Einstellungstest und was noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal einen Einstellungstest der ging ca 6 Stunden waren 25 bewerber und wir mussten in der zeit einen dicken Fragebogen ausfüllen.

Doch, kann durchaus sein. Bei meinem EInstellungstest hatte es auch so lange gedauert - lerne den gleichen Beruf den du lernen möchtest.

Das kommt jetzt auch darauf an, wie viele Probanden eingeladen wurden, das kann sich dann schon hinziehen. Du wirst wohl nicht der einzige sein.

Es gehören auch persönliche Gespräche dazu, Wahrscheinlich seid ihr mehrere Bewerber,