Wie sind die rechte unter 18 beim CFD traiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast Du denn ein echtes Konto eröffnet also auch Geld eingezahlt?

Dann hätte ihnen eigentlich  auffallen müssen dass Dein Vorname nicht übereinstimmt ...

17.10 Es wird vereinbart und angenommen, dass die Gesellschaft keine Zahlungen dritter Parteien oder anonyme Zahlungen auf das Kundenkonto akzeptiert und keine Auszahlungen an eine dritte Partei oder ein anonymes Konto leistet

https://static.xtrade.com/documents/de/terms-and-conditions.pdf

Von daher kannst Du versuchen Dein einbezahltes Geld zurückzuerhalten - den Gewinn musst Du Dir wohl abschminken ...

Der Broker ist berechtigt das Konto sammt dem drauf befindlichen Geld zu schließen. In den meisten Fällen tun sie das auch.

Du wirst ja kaum mit echtem Geld gehandelt haben. Habe noch keinen Broker erlebt, der den Handel freischaltet, bevor man seine Identität bestätigt hat.

Deswegen wirst du nur ein Demokonto haben.

Ein direkter Hinweis: Wenn du dein Geld verdreifacht hast, bedeutet das, dass du mit einem zu hohem Risiko gehandelt hast. Du sollest dich mehr über das Trading schlau machen.

Normalerweise muss man den Ausweis und Rechnung mit Adresse zuerst senden. Bei welchem Broker bist du? Und das war auch nur Anfängerglück oder hast du jalre Regeln und ein System?

kakaomasse 01.11.2016, 12:21

ich bin bei Xtrade ne sollte eigentlich kein glück sein habe einen freund an der Börse der sich gut mit CDF s auskennt und habe selbst schon paar Bücher gelesen

0
Solbi 01.11.2016, 20:32

also wenn das Konto über deinen Namen läuft stehej die Chhancn nicht so gut, dass du überhaupt etwas bekommst, weil du ja damit ihre AGBs verletzt hast. Schau mal, ob deine Trades reproduzierbar sind und auch lamgdristig Gewinne bringen. ich selbst bin 17 und betreibe das CFD Trading seit über 2 Jahren. vlt kann man sich austauschen?

0

Frag deinen Vater

kakaomasse 31.10.2016, 13:49

Ist das schlimm wenn der Vorname nicht stimmt?

0
Owntown 01.11.2016, 07:16
@kakaomasse

Die wollen ja nur die identität feststellen denke ich mal die brauchen ja kontodaten etc und müssen sicherstellen das du keine Maschine bist. (aber ich hab keine erfahrung wie die in so einem fall vorgehen)

0

Was möchtest Du wissen?