Wenn Benzin/Diesel bei einem Automotor mit Lichtgeschwindigkeit durchfließen verbrennen würde ,würde dann der Diesel/Benzin ewig Verbrennen ohne neu zu tanken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

XD der knaller. Der Tank würde warscheinlich durch den unterdruck imlodieren da das Ausgleichsventil das nicht packen würde, durch die reibungswärme würden sich die Leitungen verabschieden und die einspritzdüsen würden sich auch dankend verabschieden .... Lk Physik würd ich abwählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Kraftstoff würde nicht verbrennen, weil im All zwischen Himmelskörpern kein Sauerstoff gibt

Das ist nicht beantwortbar.

Weil es nicht mal theoretisch möglich ist mit endlichem Energieaufwand den Treibstoff auf Lichtgeschwindigkeit zu bringen, kann man keine Aussage über die daraus resultierenden Effekte machen.

Nein der Treibstoff,wäre im Bruchteil einer tausenstel Sekunde verbraucht,und das Auto würde ohne weiteren Vortrieb ausrollen.

Der momentane Kenntnisstand, und daran wird sich bei Gültigkeit der Naturgesetze der Physik auch so schnell nichts ändern, sieht nicht vor Materie auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen zu können wo soll sie sich auch von abstoßen können da gibt's ja nichts ferner kann man auch gar nicht erkennen wie auch rein theoretisch dieser Ansatz gedacht sein könnte ein Motor dieser Art ist überhaupt nicht derartig zu betreiben!

na denn, Optiman

Das nicht, aber wenn Treibstoff mit Lichtgeschwindigkeit durch die Treibstoffleitungen rauscht, dürfte allein die Reibungshitze schon ausreichen, damit du sofort tot ist ;)

Was für eine verquerte Denkweise . Echt krank 😂😂😂

Kommentar von X3030
14.11.2016, 01:11

typisch poppel.. Frage eben. 

Die 'Logik' muss man nicht verstehen. 

0

Wieso sollte er? Denk mal an das Energieerhaltung Gesetz!

kannst du das bitte nochmal formulieren? würd mich interessieren was du meinst :D

Was möchtest Du wissen?