Willst du ihr denn wirklich verzeihen? Du musst immer damit rechnen, dass sie es wieder tut oder das es vielleicht noch schlimmer wird. Manche kommen danach wieder an um sich dann richtig zu rächen, manchen wiederum tut's vielleicht wirklich leid.
Meine ehemalige beste Freundin & Kumpel kamen mir bei mir auch wieder an, aber ich konnte ihnen nicht vertrauen, denn Dank ihnen hab ich mein Lächeln verloren und kann keinem mehr so wirklich Vertrauen selbst meinem Freund nicht und ein Glück hab ich denen nicht verzeihen, nun zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht.

...zur Antwort

Also dieses Gefühl hatte ich schonmal bei meinem Ex, ich hab mich aber unsicher gefühlt, ich wollte das irgendwie nicht, denn es war mein erster Freund. Wir waren aber nur 3 Monate zusammen, als ob ich gespürt habe, das er mir nicht gut tut und mich nur verarscht. Jetzt hab ich meinen zweiten Freund mit dem ich nun 1 1/2 Jahre zusammen bin und bei ihm bin ich Glücklich und es kribbelt nur noch im Bauch :p
Dieses Gefühl kann also vieles ausdrücken, es kommt darauf an wie du dich fühlst in seiner Nähe :)

...zur Antwort

Ich war in der selben Situation wie du. Ich war sozusagen nur der Mitläufer und die Blöde für alles. Vor mir haben sie über mich gelästert, in der Hoffnung, dass ich das nicht merke. Manchmal war ich wirklich dumm, bis ich meinen Freund kennengelernt habe und er mir Mut machte. Ich hab endlich mein Selbstbewusstsein wieder, so gut wie. Habe mich von den Leuten abgewendet die mir nicht gut taten, seit 1 1/2 Jahren hab ich keinen Kontakt mehr zu denen und trotzdem versuchen sie mich noch zu provozieren, weil sie damit nicht klar kommen das ich keine Lust mehr auf sie hab. Also mein Tipp an dich: du brauchst unbedingt eine Vertrauensperson die zu dir hält, auf der du dich verlassen kannst und mit solch einem Menschen würde ich nicht mal mehr reden, es bringt nichts. Warum soll man sich für solche Menschen verstellen nur damit sie was zu lachen haben? Ein bester Freund nimmt dich so wie du bist und macht dich nicht schlecht. Im endeffekt ist es aber deine Sache, ich kann dir nur raten, sich von sowas zu trennen :) viel Glück und alles Gute weiterhin!

...zur Antwort

Huhu :) genau das selbe Problem habe ich auch, das ging schon soweit das es hieß, ich hätte über meine Freundinnen gelästert, was nicht mal so war. Seit dem, ignoriere ich all diese Probleme und sage immer, wenn sich eine Freundin über die andere ausheult, das es mir egal ist. Würde mich bei den Problemen sowieso raushalten, sonst bist du vielleicht die Doofe, so lange es nicht um dich geht :)

...zur Antwort

Du brauchst diese Vorwahl, die wir in Deutschland auch haben (+49).
Solltest mal danach googeln, danach müsste es gehen :)

...zur Antwort

Definitiv nein! Ich hab so oder so total Angst das sowas mal explodiert durch irgendeinen Unfall..

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach Angst, dass das Mädchen, auf das sie steht, dir deine beste Freundin wegnimmt?
Aber dann solltest du offen und ehrlich mit deiner besten Freundin sprechen und ihr deine Gedanken schildern, auch wie du dich momentan fühlst in dieser Situation. Du solltest es aber als ihre beste Freundin akzeptieren. Nur mit reden schafft man eine Lösung :)

...zur Antwort

Mobbing in der Oberstufe. Warum?

Hallo erstmal, Ich besuche im Moment die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe in letzter Zeit beobachtet, dass einige in meiner Klasse gemobbt bzw. verarscht werden. Ich hab mir dann des öfteren mal die Frage gestellt, warum einige Menschen andere Menschen mobben und was sie dazu bewegt, andere so zu verletzen. Wenn ich die Täter nun darauf anspreche, warum sie das denn tun, werde ich selbst auch verarscht oder es wird ausgewichen. Aus diesem Grund habe ich mich seit ein paar Tagen mit Verhaltenspsychologie beschäftigt und bin auf Dinge gestoßen wie:"Mobber wollen ihre Machtposition in der Gruppe klarstellen" oder "Mobber sind meist neidisch auf die Opfer und wollen sie isolieren". Aber mal ganz ehrlich das ist doch kein Grund jemanden zu verletzen, der einem nichts getan hat. Es sind auch "nur" 3-4 Leute in meiner Klasse. Jedoch frag ich mich auch, warum nur diese 3-4 Leute das machen? Sind sie noch so geistig unterentwickelt, dass sie nicht verstehen, dass ihre Aktionen andere Menschen verletzen können und Mobbing eigentlich sehr sinnfrei ist? In den letzten paar Tagen habe auch ich die Erfahrung gemacht und habe dann versucht ein sachliches Gespräch mit den Tätern zu führen, um herauszufinden was der Grund für ihre Taten ist und ob ich ihnen denn was getan hätte. Auch hier wurde ich nur weiter verarscht....also hab ich sie ignoriert. Mir persönlich ist es ziemlich egal, wenn mich jemand verarscht, mir tun die Täter eher leid. Allerdings ist nicht jeder so Resistent gegen Mobbingangriffe wie ich (was ja auch völlig verständlich ist) und möchte anderen Opfern gerne helfen. Das Problem an der Sache ist, dass die meisten Täter nicht mit mir interagieren wollen und ich selbst nicht so richtig weiß wie ich zu ihnen durchdringen kann. Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt und ob ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen könnt.

...zur Frage

Mir tun die Täter nicht Leid. Wie du schon beschrieben hast, sind sie meistens neidisch auf ihre Opfer oder suchen sich nur jemanden, der vielleicht nicht ihrem Niveau entspricht. Aber ich denke, ich werde nie verstehen warum Menschen gemobbt werden, das können dir nur die Täter sagen, nur die meisten haben keinen A.sch in der Hose :/

...zur Antwort

Versuchen darüber zu lachen und nicht darauf einzugehen. Einfach ignorieren und du wirst sehen sie ärgern sich viel mehr, bis sie merken, mit dir können sie es nicht mehr machen :) du musst dir immer denken, dass es Menschen sind die ein niedriges Niveau haben :p

...zur Antwort

Nein er darf es nicht tun. Vögel brauchen ihre Mutter genauso wie wir Menschen unsere brauchen. Ich hoffe du kannst ihn davon abhalten.

...zur Antwort

Vielleicht ein Armband wo dein Name darauf steht und du trägst eben eins wo sein Name steht find ich persönlich toll :)

...zur Antwort

Die Polizei bekommt alles heraus so wie auch gelöschte Chats und sie werden auch das finden, was sie nicht sehen dürfen :)

...zur Antwort

Du kannst anziehen was du willst. Der Trend den es hier gibt, wird im Ausland nicht anders sein :D

...zur Antwort

Du kannst auch bi-sexuell sein. Also auf Jungs sowie auch Mädchen stehen. Wie auch immer du dich entscheiden solltest, denk immer daran es ist dein Leben und du machst das was dich glücklich macht! :)
Alles Gute!

...zur Antwort

Wenn du schon darüber nachdenkst Schluss zu machen, weil er eifersüchtig ist, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal nachdenken, ob du ihn wirklich noch liebst? Das wäre für mich definitiv kein Grund Schluss zu machen, denn Eifersucht zeigt doch nur, wie sehr man einen liebt und das man Angst hat diese Person zu verlieren. Ich z.B. würde es nicht wollen wenn mein Freund mit anderen Frauen schreibt.
Doch genau so entstehen geheime Chats die der Partner nicht sehen darf und die wiederum wieder gelöscht werden wenn man beim Partner ist. Sprech ihn einfach darauf an und führe ein vernünftiges Gespräch mit deinem Freund :) im endeffekt solltest du dich entscheiden, aber keine voreiligen Schlüssel ziehen!

...zur Antwort