Welche Katze aus Warrior Cats ist am stärksten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke,das ist sehr schwer zu beantworten. Es gibt sehr viele Katzen die sehr stark sind,außerdem wird man oft glaube ich zu sehr von dem Lieblingscharackter geprägt .(in meinem Fall Häherfeder) Feuerherz zum Beispiel ist denke ich mal ein starker Kater,aber vielleicht ist Brombeerkralle stärker als er?🤷‍♀️ RICHTIG gegeneinander gekämpft haben sie schließlich noch nie. Ich zähle dir einfach mal auf,welche ich von Muskelkraft her am stärksten finde. Ich denke,da hat jeder eine andere Meinung und nur Erin Hunter kann das richtig wisse .: Feuerherz ,denn er hat sehr schnell gelernt und hätte Graupfote sogar ohne Kriegerausbildung fast geschlagen. ,Brombeerkralle,denn ich finde auch seinen Vater sehr stark und das hat er scheinbar an ihn vererbt,Löwenglut,denn auch ohne seine Gane ist er sehr stark und schafft es sogar als Schüler gegen seinen Mentor zu kämpfen,so dass alle gleichberechtigt sind,Distelblatt,denn sie schafft es einen Fuchs zu verjagen,jahrelang alleine gegen Streuner und Füchse zu wehren,Aschenpelz zu töten,Sol zu vertreiben und am Ende auch Efeusee vor Habichtfrost ,der wie ich finde auch sehr stark ist,zu retten.

Ich hoffe du kannst meine Meinung nachvollziehen und bist nicht enttäuscht von dieser Antwort.

LG

In der 2. Staffel, von der Muskelkraft her, sicher Tigerkralle/stern..

Die in der 2. Staffel von der Muskelkraft her stärkste Kätzin ist, meiner Meinung nach, Blaustern oder Nebelfuß.