Ich bin stark obwohl ich dünn bin

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man nennt so etwas auch "Du bist drahtig!

D.h. du bestehst kaum aus Fettgewebe und kannst deine Muskelkraft gut umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht ist ja auch nicht ausschlaggebend. Der Fettanteil ist wesentlich wichtiger. Man kann mehr wiegen, weil man viele Muskeln hat aber auch weil man eben viel isst und das sich dementsprechend als Fett ablagert.

Bei dir ist es einfach nur der Fall das du eben gut ausgebildete Muskeln hast und weniger Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok hab Spaß mit deiner Super Power Ultra Hit :-) Ist doch schön für dich, ich denke aber im Kampf hat das nicht viel zu sagen wenn die anderen gut Kampfsport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige sind schwach obwohl sie Dick sind...-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?