Junge will mich schlagen?

Ich hab mich entschieden. Ich werde meinen Mann stehen und kämpfen 🫡.

Wünscht meinem Gegner Glück, denn er wird es brauchen.

Er hat mich gesehen und mich provoziert. Ich bin nicht zurückgewichen, hab keine Angst gezeigt und mich nicht provozieren lassen. Dann hat er gesehen dass es nichts bringt und ist gegangen.

verreisterNutzer  19.01.2023, 19:18

Bravo!!!!! 👏🏼 Sag Bescheid wie es gelaufen ist!

KeinName248
Fragesteller

Mach ich 🫡

Sonnenschein968  22.01.2023, 14:19

Und?

KeinName248
Fragesteller

Er hat noch nichts gemacht/hab ihn nicht gesehen

verreisterNutzer  01.02.2023, 20:14

Ich bin stolz auf dich, obwohl ich dich nicht kenne. 😅 Mann sagt ja, ,,Große Klappe und nichts dahinter.".Da ist wohl etwas Wahres dran. Mach's gut und danke für die Auszeichnung

KeinName248
Fragesteller

Ich sollte mich bedanken. Danke und viel Glück in der Zukunft 😁

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Angst zeigst, hast du schon verloren. Die riechen sowas. Spring über deinen Schatten und polier ihm die Fresse, wenn er dich schlagen will. Schau dir Krav Maga Videos auf Youtube an und studier sie ein. Der Penner wird sich wundern, wenn du mit deiner neuen Kampfkunst daherkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ihn aus dem Weg zu gehen aber sobald er seine Hände auf dich legt springst du mit dein ganzen Körpergewicht in seine fresse und schlägst solange ein bis er dich in Ruhe lässt gewinnen oder verlieren spielt keine Rolle der Preis das er sich mit dir anlegt ist zu hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung