Soll ich ein Junge schlagen?

4 Antworten

Gewalt ist keine Lösung!

Rede mit einer anderen Person und stelle ihn zur Rede.

Aber auf keinen Fall Gewalt anwenden!

OmarEls  14.04.2016, 20:06

Und wie Gewalt eine Lüsung ist... ein paar Schläge und die Sache ist geklärt. Schmerzen vergehen schnell.

DragonFireHD  14.04.2016, 20:06

Da ist aber einer hart drauf...

DragonFireHD  14.04.2016, 20:07

Dann viel Spaß beim Lösen von Problemen mit den Fäusten.

Ich besuche niemanden im Krankenhaus ;-). xD

jungs schlagen ist keine gute idee von natur aus sind sie kräftiger.

Naja, wenn reden und alle diplomatischen Mittel versagt haben, ist das die letzte Lösung. Mache es aber nur, wenn du sicher bist diesen Kampf auch gewinnen zu können.
Ansonsten könnte es schwer deinem Ansehen schaden. Falls es dir zu riskant ist, ignoriere ihn einfach.

blackjacx
Fragesteller

Ich werde am 22 April 14 kann ich gewinnen oder zu viel Risiko

Nur wenn reden nichts genützt hat weder mit ihm noch mit dem Lehrer oder Eltern.

Du musst taktische ran gehen weil er die von der Kraft wahrscheinlich überlegen ist.
Am besten du lernst dich zu verteidigen.

Angreifen sollte man nicht. Höchstens verteidigen denn nur dumme Leute greifen dich an. Wenn du dich schnell, taktisch und effektiv verteidigen kannst dann hast du schon so gut wie gewonnen.

Viel Glück!