Meine Eltern schlagen und beleidigen mich. Brauche hilfe!

18 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall an den Kinder- und Jugendnotdienst wenden! Hier ist die Telefonnummer: 040 428490 - Diese Leute können dir auf jeden Fall weiterhelfen oder sagen dir, wo und wie du die bestmögliche Hilfe bekommen kannst!

geh so schnell wie möglich zum jugendamt, mein freund hatte ein ähnliches problem, fast hätte es geklappt, dass er alleine leben konnte, aber er konnte doch nicht überzeugen (war auch nicht so krass wie bei dir jetzt). deshalb ist er einfach zu seinen großeltern gezogen, ihm gehts wieder richtig gut! es ist wichtig dass du sofort handelst!!

wünsche dir weiterhin viel glück

Wenn Du 18 bist kannst Du ausziehen. Bis dorthin geh zu Verwandten oder Freunde. Höchste Zeit. Schlagen ist verboten und es gehört angezeigt (am Besten mit Photos von blauen Flecken etc. ).

Dann warte eben noch 2 Monate, dann bist ja volljährig und knst wohin Du willst, vielleicht hast Du Verwandte wo Du unterkommen kannst, Tante, onkel, Oma, Opa oder Pateneltern.

Mein Vorschlag wäre deinen Eltern zu sagen, dass wenn es so weitergeht, dass du sie anzeigst! Wenn sie dir dann drohen, geh zur Polizei!

Ein Freund von mir ist mit 17 in eine WG gezogen, in der er nun glücklich lebt!!!