Ich hatte heute eine Schlägerei in der Schule?

3 Antworten

Hallo, Prithi.

An deiner Stelle, würde ich die Mädchen anzeigen. Denn sowas geht gar nicht. Und ich würde mit deinen Eltern darüber reden und danach geh zur Schulleitung. Vllt bekommen die dann ein Schulverweiß. Oder fliegen von der Schule. Hoffe , ich konnte dir helfen. Gute Besserung. 💙

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Prithi
Fragesteller

Mein Lehrerin hat diese Sache schon geklärt aber nicht so viel und wenn ich ein Anzeige mache wird es nichts passieren glaube ich weil es schon geklärt ist aber die hören nicht auf :( was soll ich tun?

julian32483  17.04.2023, 23:31
@Prithi

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber, die können dir helfen und dich unterstützen.

Prithi
Fragesteller
@julian32483

Ich habe mit meinen Eltern darüber geredet aber die wissen nicht was die darüber machen sollen weil es geklärt ist :(

Einzeln schnappen und so zu Brei prügeln dass klar ist dass du bereit bist das immer eine Stufe höher zu eskalieren als sie selbst.

Die Mädchen anzeigen… rede mit deinen Eltern darüber