Es ist wohl Sinnvoll da mal einen Arzt drauf schauen zu lassen. ist da z.b. was gebrochen/angebrochen ist kämpfen ein NO-GO.

Ansonsten gilt in den letzten 10 Tagen doch eh das man es locker angeht. Weil man eben keine Zeit mehr hat auch nur kleinste Verletzungen ausheilen zu lassen.

...zur Antwort

Weil das zu unnötigem Tierleid führen würde. Schießt du eine Bache die Frischlinge hat verenden diese Qualvoll.

Die Tatsache daß selbst die sehr konservative Bayrische Jägerschaft in der Mehrheit die Afrikanische Schweinepest bedingte Aufhebung der Schonzeit für Bachen und Keiler kritisiert und darin Potential für Tierleid sieht sollte eine deutliche Sprache sprechen.

...zur Antwort

Es gibt Wandhalterungen oder auch Standboxsäcke. Allerdings solltest du in beiden fällen bedenken dass ernsthaftes Arbeiten an einem Sandsack auf jeden Fall deutlich Lärm verursacht. Da gehen in beiden Varianten auf jeden Fall ordentlich Vibrationen in (entsprechend) Wand/Boden.

...zur Antwort
Ich meine natürlich hätte ich einen Platz anbieten können, aber ich hatte halt ne Kamera, ein Stativ und einen Schulranzen auf dem Platz neben mir. Hätte ich was anderes machen sollen?

ähm was? Du hast einen Sitz mit deinem Kram blockiert so das Leute stehen mussten? joa du wurdest zurecht Vorwurfsvoll angeschaut. Armutszeugnis dass du das noch Fragen musst...

...zur Antwort

Kurz und knapp du weißt es nicht. Es kann sogar sein dass das Messer erst im laufe einer bereits laufenden Körperlichen Auseinandersetzung ins Spiel gebracht wird.

Insofern sollte man an eine Körperliche Auseinandersetzung immer mit dem Gedanken dass der andere Bewaffnet sein kann heran gehen. (Sprich das ganze einfach vermeiden und wenn es los geht ist das Ziel möglichst schnell aus dieser aus zu steigen.)

Es kommt auch regelmäßig vor dass die Opfer von Messer Angriffen Aussagen erst nach dem Kampf mit bekommen zu haben dass ein Messer im Spiel war und der Schmerz nicht von Schlägen sondern Stichen herrührt.

...zur Antwort
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden in China kümmert, wer sich hier in Deutschland auf der Straße festklebt.
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass wir solche Probleme nicht alleine in den Griff bekommen, weil wir selbst für den Klimawandel verantwortlich sind.

Es geht den Aktivisten ja auch eher darum hier bei uns was zu ändern. Und es ist eine Fehlannahme dass in China nichts geändert würde. Auch dort hat man durch aus erkannt dass der Klimawandel real ist und einen selbst betreffen wird.

PS: Was nicht heißt dass die Aufmerksamkeit und sich selbst zu Präsentieren nicht evtl. unbewusst viel eher die Motivation mancher Aktivisten sind.

...zur Antwort

Halte ich für drüber.

Ich finde die Mittel der Bewegung nicht richtig und glaube auch nicht dass das der Weg ist der zum Ziel führt.

Eine Kriminelle Vereinigung sehe ich aber nicht wirklich gegeben. Nötigung ist meiner persönlichen Meinung nach nicht die schwere von Straftaten die man mit dem Thema kriminelle Vereinigung treffen möchte.

Macht das Model Schule können wir uns dann auch darauf einstellen dass z.b. im Fußball Fan Bereich demnächst noch mehr Vereine dran sind.

...zur Antwort

Klar gibt es Leute die auch ohne Kampfsport einfach wissen wie man sich schlägt. Geh mal in Knast und Frag mal wie viele von den Gewalttätern dort je Kampfsport gemacht haben. (#eineMinderheit.) Es gibt jede menge Kämpfer die nie Kampfsport gemacht haben so wie es jede Menge Kampfsportler gibt die keine Kämpfer sind.

...zur Antwort

Schlicht und ergreifend in dem drin Körper vermittelt bekommt mehr Kraft zu brauchen. Also in dem du die Muskeln benutzt. Ob du das in einem harten Job tust wo du die Muskeln wirklich im Alltag brauchst oder durch Training ist im Endeffekt egal.

Für die Trainings Optionen findest du online und in Buch Form oder bei einem Personal Trainer unendlich viel Material. Ein Klassiker wäre "Starting Strength" sowohl das Buch als auch die Website.

...zur Antwort

Du solltest im Normalfall die niedrigst mögliche Gewichtsklasse ansteuern. Weil deine Gegner das auch tun und du wenn du es nicht tust in höheren Gewichtsklassen auf einmal Gegnern mit einem deutlichen Reichweiten Vorteil gegenüber stehst.

Im Vollkontakt ist das wegen der größeren Kraft zwar noch Mal entscheidender aber auch im Leichtkontakt macht es einen Unterschied wenn du auf einmal gegen 1,95 große Gegner kämpfst die eben Gewicht gemacht haben statt gegen Leute deiner Größe.

...zur Antwort

Also mit Muay Thai bist du super aufgestellt. Du lernst mit Härte um zu gehen. Kannst vernünftig austeilen. Wirst fit und kannst dich im Clinch gut behaupten. Als Frau bist eher von Gewalt betroffen wo der Typ dir nah kommt da sind die Elbogen und Clinch Lösungen aus dem Muay Thai einfach genau das richtige.

...zur Antwort

Ich sehe nur ein wirklich Klappendes Rezept: das kosten nutzen Verhältnis ungünstig gestaltet. Durch kosten inform von massiver Gewalt die der Mobber erleidet. Niveau: einzeln mit dem Baseball Schläger abfangen und so zu Brei schlagen dass der Täter Angst hat dass der gemobbte ihn umbringt wenn er weiter macht.

...zur Antwort

Schau dir doch einfach Mal die Facebook Seite des durchschnittlichen Corona Leugners an....

...zur Antwort

Das Zauberwort heißt: Waffen

Die Menschheit ist so weit gekommen weil sie Werkzeug nutzt um Dinge zu erreichen die nur mühsam oder gar nicht nur mit dem Körper zu erreichen sind.

...zur Antwort

Aufs Thai Boxen bereitet ein am besten folgende Übung vor: Thai Boxen.

Und damit du dass am besten durch hältst solltest du vor allem Konditionell trainieren und etwas Core Muskulatur. (Besonders Bauchmuskeln sind hilfreich.)

...zur Antwort

Seien wir realistisch: 99% der Veganer haben genau 0 Ahnung wie das Ökosystem Wald funktioniert. Sie kennen sich schlicht gar nicht aus und Argumentieren aus einer Position des vollkommenen Inhaltlichen Unwissens heraus.

...zur Antwort