Rucksack für die Schule (iPad)?

4 Antworten

Ich selber habe einen aktuellen Satch Pack Rucksack, kann dort vorn optimal geschützt mein IPad Air verstauen. Das Fach vorn hat die perfekte Größe dafür und auch Platz für den Stift und das Ladegerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte in der Oberstufe nen Tatonka, später in der Ausbildung dann einen Jack Wolfskin. Beide finde ich vom Platz her super. Ich hatte dort teils auch Mal einen Laptop drin, da sollte ein I-Pad locker Platz haben.

Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt cool, aber mir war praktisch wichtiger. Ich würde einfach in einen Handel vor dort gehen, die wesentlichen Sachen mal mitnehmen (scheint ja nicht so viel zu sein) und ausprobieren. So hab ich das teils gemacht.

Natürlich gibt es das, schau einfach im internet sonst nimm das wo ein laptop platz hat

Es gibt diese Rucksäcke mit drei oder mehreren Fächern die gibt es fast überall