Was kann ich an diesen folgenden Mottotagen machen?

7 Antworten

Bild zum Beitrag

Wie wärs damit?😂😂

Okay, jetzt fr haha. Als Mr Darcy könntest du womöglich alle Herzen von den Mädchen erobern. Oder schnapp dir einen Pelzmantel, ein lockeres Hemd und verkleide dich als Wikinger. Ein gestreifter Pyjama wäre vielleicht etwas riskant... Den Kommentar mit dem Römer finde ich auch gut, da fehlen nur noch ein paar Zweige in den Haaren. Falls du noch Zeit hast dir ein Kostüm zu besorgen könntest du auch als Hofnarr gehen, das hat bestimmt sonst niemand. Ein mittelalterlicher Henker wäre auch cool, mit einem schmutzigem Sack und vielleicht etwas drin das einem Kopf ähnelt.

Als Nicht-Rucksack fallen mir viele Dinge ein. Schublade, Ikea Box, Weihnachtsmann Beutel, Osterkorb, Müllbeutel/Eimer/Tonne (deine Schulbücher könntest du sogar drinnen lassen), Kuchenbox, Dönertüte, Pizzakarton, Bollerwagen, Zauberer Hut, Bettbezug, nostalgische Schultasche, uff ich könnte ewig weitermachen.

 - (Schule, Kleidung, Abitur)

Lustig! Bei uns war das auch das erste Thema!

Ganzkörperschutz - inklusive FFP2-Maske! Willkommen im Jahr 2020!

bei alles außer rucksack hatte ich n einkaufswagen, sonst hatte jemand einen bierkasten, fand ich auch nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

hey,

das wären meine ideen

zeitreisen:

-wähle ein bestimmtes zeitalter aus zb mittelalter o rom in der antike o 80er jahre und kleide dich passend zu dieser zeit

-verkleide dich als der professor von zurück in die zukunft

-verkleide dich als verrückter zeitreisender

-verkleide dich so, als würdest du aus der zukunft kommen

alles außer rucksack:

-liferando box

-gitarrentasche

-mülleimer

-mikrowelle

-bettbezug

-schublade

-rolator

ich hoffe ich konnte dir helfen, lg

Da Zeitreise physikalisch extrem problematisch ist (um es mal milde zu formulieren), würde ich mich als Singularität verkleiden, will sagen dem Unterricht komplett fernbleiben.

Für das Rucksack-Ding einfach einen Einkaufswagen kaufen, kostet nur 50 Cent.