Was an Chaostag mitbringen?

6 Antworten

Frösche, Mäuse, Feuerwerk, das gibt richtig Chaos! 😆😆😆

DilaraHalt
Fragesteller

😂

Es geht also darum, die Schulsachen auf eine andere Art als in der Schultasche zu transportieren - korrekt?

In diesem Fall würde ich an deiner Stelle über Dinge nachdenken, die den Transport ermöglichen, aber vor Ort dann anderweitig genutzt werden können, was gar nichts mit Schule zu tun hat bzw. möglichst absurd im Schulkontext wirkt. Beispiele:

  • Alles in eine Hängematte einwickeln und die dann auf dem Schulhof aufspannen und in der Pause dort reinlegen.
  • Schulsachen in einer Kuscheldecke - möglichst mit Ärmeln und Kapuze - einwickeln und dann nach dem Auspacken der Sachen in die Decke kuscheln.
  • Schulsachen an ein (großes) Kuscheltier binden und das dann die ganze Stunde im Arm halten.

Schau dich doch einfach mal in deinem Zimmer und bei euch zu Hause um, da wird dir bestimmt noch die eine oder andere lustige Idee in dieser Richtung einfallen ;).

Couch

DilaraHalt
Fragesteller

Wahrscheinlich schleppe ich eine Couch zur Schule 😂

Aldi-Tüte

Nehm jugendfeuerwerk und ein feuerzeug mit. Wenn du knallerbsen hast leg sie unter den toilettensitz :)

Den rest kannst du dann anzünden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern