Chaostag in der Schule. Was anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dabei vor allem, viele Dinge anzuziehen, die nicht zusammen passen. Chaos kommt ja aus dem Griechischen und spielt ja auf Unordnung an. Also nicht aufeinander abgestimmtes. Bunt sollte es natürlich auch sein. Schau doch einfach mal in deinen Kleiderschrank rein, da wirst du bestimmt die ein oder andere Kombination finden, die so nicht zusammen passt. Sonst schau bei Mama & Papa oder Oma & Opa mal in den Schrank... evtl. haben deine Geschwister auch noch das ein oder andere anzubieten. Wichtig ist nicht zuviel darüber nachzudenken, sonst wird es nicht unordentlich genug. Dein Styling Haare etc. sollte dann natürlich auch durcheinander sein :)

Danke. Hast mir echt geholfen. :D

0

verschieden socken, wenn möglich solche, die du bis zu den knien hochziehen kannst. einfach alles bunt durcheinander mixen, 2 verschiedene schuhe, mit spray die haare färben. was hast du denn so?

google mal nach bildern unter dem begriff " bad taste"...vlt kommen paar ideen :P

Was möchtest Du wissen?