Chaostag in der Schule. Was anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dabei vor allem, viele Dinge anzuziehen, die nicht zusammen passen. Chaos kommt ja aus dem Griechischen und spielt ja auf Unordnung an. Also nicht aufeinander abgestimmtes. Bunt sollte es natürlich auch sein. Schau doch einfach mal in deinen Kleiderschrank rein, da wirst du bestimmt die ein oder andere Kombination finden, die so nicht zusammen passt. Sonst schau bei Mama & Papa oder Oma & Opa mal in den Schrank... evtl. haben deine Geschwister auch noch das ein oder andere anzubieten. Wichtig ist nicht zuviel darüber nachzudenken, sonst wird es nicht unordentlich genug. Dein Styling Haare etc. sollte dann natürlich auch durcheinander sein :)

Danke. Hast mir echt geholfen. :D

0

verschieden socken, wenn möglich solche, die du bis zu den knien hochziehen kannst. einfach alles bunt durcheinander mixen, 2 verschiedene schuhe, mit spray die haare färben. was hast du denn so?

google mal nach bildern unter dem begriff " bad taste"...vlt kommen paar ideen :P

Chaostag an meiner Schule?(IDEEN)? :)

Hi Leutz,

In wenigen Monaten ist Chaostag etc. an meiner Schule. Ich bin für den Chaostag verantwortlich (also Ablauf, Vorbereitung..., Ideen sammeln)

Meine Frage ist, habt Ihr ideen?!

Ich weiß, dass es schon einige gleiche Fragen dieser Art gibt. Nur leider wird dort wirklich viel Mist gepostet! Ich muss mich an viele Kriterien halten die vorgegeben sind. Also bitte nicht übertriebene Vorschläge! Bei uns ist der Chaostag da, um zu lachen und die Schüler zum lachen zu bringen. Lehrer müssen nicht alles mitmachen, wenn sie nicht wollen. Etwas mit Wasser im Schulgebäude ist verboten, sowie Verschmutzung usw. .

Der Chaostag wird hauptsächlich in den ersten 2 stunden sattfinden, in diesen müssen die schüler und lehrer die da sind in die Sporthalle. Dort können wir Spiele etc. mit Lehrern und evtl. auch Schülern machen!

Ideen sind willkommen, und ich bin dankbar dafür :-)

LG Tim

...zur Frage

vorschläge für chaostag und mottowoche?

hey, in unsere schule macht jeder zehnte jahrgang eine mottowoche und ein chaostag. bei der mottowoche gibt es jeden tag eine woche lang ein bestimmtes thema, wo sich die zehntklässler nach kleiden müssen, bei dem chaostag gibt es ebenfalls ein bestimmtes thema mit spielen und auch bekleidung. habt ihr ideen (es gab zb schon militär oder cheerleader und so) wonach wir uns kleiden könnten ? danke 😇

...zur Frage

Was darf man in einer Moschee anziehen?

Hallo, wir fahren morgen von der Schule aus in eine Moschee, was kann man Anziehen und was darf man nicht anziehen? Darf man überhaupt ein T-shirt anziehen oder muss man eine Jacke darüber ziehen?

...zur Frage

Gegensätze ziehen sich an/ Liebesfilm?

Guten Abend, ich suche einen Liebesfilm in dem sich zwei Gegensätze anziehen (Frau/Mann)

zb.: Der Mann sehr seriös, die frau chaotisch, verrückt

...zur Frage

Vorschläge für den Chaostag

Hallo zusammen, am 20.06.2014 Planen wir einen Chaostag an unserer Schule ! Habt ihr vieleicht ein paar vorschläge was mann da so machen kann?

...zur Frage

Gravitation: Warum ziehen sich Körper aufgrund ihrer Masse an?

Gibt es dazu schon Theorien, also dass sich Massen anziehen ist klar, .. aber warum? oder gibt es bisher dafür noch keine Erklärung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?