Notenschluss Sachsen Anhalt?

2 Antworten

Bei uns in Sachsen ist es so, dass in der Mottowoche weiterhin regulär Schule ist (Gymnasium, sowie Oberschule).

Die Schüler gehen in ihrem Kostüm in die Schule, machen in der Pause ein Foto und haben sonst ganz normalen Unterricht.

Ob Notenschluss ist, kann ich nicht genau sagen.

warum hast du nicht deinen Lehrer gefragt als das angekündigt wurde... woher sollen wir das hier wissen ?

Darf man nach Notenschluss noch Noten machen?

Hallo, wir in Bayern haben morgen Notenschluss, aber ich bin mir nicht genau sicher ob wir noch eine Ex nach Notenschluss schreiben darf. BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR EUCH SICHER SEIT. Danke

...zur Frage

Post von Sachsen-Anhalt nach Mecklenburg-Vorpommern?

Weiß jemand von euch wie lange es dauert, wenn ich morgen Vormittag einen Brief nach Mecklenburg-Vorpommern schicke? Wann wäre er ca. da?

...zur Frage

Wann ist Notenschluss am Gymnasium in Bayern, Augsburg?

...zur Frage

Vor Notenschluss schluss machen? Darf das der Lehrer?

Eine Lehrerin war 1 Monat vor offiziellen Notenschluss weg und jetzt kann man keine Sachen mehr abgeben... Obwohl erst in einer Woche Notenschluss ist. Auserdem habe ich gehört, dass Punktesysteme nicht erblaubt sind... Sie hat jedoch eines Darf sie das ?

...zur Frage

Kann man die Schulbuchfreiheit in ein anderes Bundesland "mitnehmen"?

Wir wohnen in Sachsne. Hier herrscht Schulbuchfreiheit. Nun möchte mein Sohn eine Schule in Sachsen-Anhalt besuchen. Übernimmt der Freistaat Sachsen die kosten für die Schulbücher? Wo kann ich hier Anworten bekommen oder Anträge stellen?

...zur Frage

Wann die Arbeit nach schreiben, nach Notenschluss?

Hallo, Morgen ist Notenschluss, und wir schreiben eine Klassenarbeit. Leider bin ich seid Samstag total erkaeltet und war heute auch nicht in der Schule. Außerdem hab ich seid heute Mittag Fieber. Wenn ich morgen also nicht zur Schule gehen wuerde (meine Mom laesst mich warscheinlich auch nicht) wann soll ich dann die Klassenarbeit nachschreiben? Wie gesagt morgen ist der letzte Tag an dem es Noten geben darf. Wohne in Sachsen-Anhalt. LG Zuckerstange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?